Hmmm also nix mit sauberen Felgen!
Da ich ca 200km Anreise habe, wird natürlich meiner nicht so sauber wie deiner sein!
Deswegen wird keiner vom Hof gejagt
Umso mehr kommen, umso besser
Hmmm also nix mit sauberen Felgen!
Da ich ca 200km Anreise habe, wird natürlich meiner nicht so sauber wie deiner sein!
Deswegen wird keiner vom Hof gejagt
Umso mehr kommen, umso besser
Bin dabei
5erLiebhaber falls du es erlaubst würde ich gerne mal eine Runde bei dir mitfahren wollen zum schauen wie so ein gemachter 50d läuft 😁
5erLiebhaber falls du es erlaubst würde ich gerne mal eine Runde bei dir mitfahren wollen zum schauen wie so ein gemachter 50d läuft 😁
Kein Problem
Ich möchte auch wieder dabei sein. Letztes Mal war super!
Falls wir gerade dabei sind,
Ich würde auch gerne mal bei Dir Affenklatscher ein stückchen mitfahren, oder anderweitig vergleichen, da deiner ja von Ditupa gemacht ist.... und 450PS/900Nm hat! (Sind ja fast die gleichen werte wie meiner hat/haben soll....)
Am Ende geht dein 40iger besser als mein 50iger!?
Hallo, ich wäre auch gern dabei, bin leider noch nicht fündig geworden.
ALPINA B5 Lim. Lavalina II Leder eGSD HUD B&W Sound Las as Saloon in Hofheim (mobile.de) Denn wollte ich vor einiger Zeit kaufen ist aber schon verkauft und immer noch im Netz.
ALPINA B5 Limo-LAVALINA 2-Bowers & Wilkins-SHZ-Sportbre as Saloon in Bonn (mobile.de)
Der hatte mich auch interessiert, aber ich bin gewarnt worden. Holländische Autos unfallfrei ja nein Kilometerstand? Der Händler ist jetzt nach Bonn gezogen. Und sie dürfen sogar gestohlene Autos verkaufen. Ob das so ist weiß ich nicht,
ALPINA B5 Bi-Turbo Allrad Nr.441 Drive-Parkassist H/K H as Saloon in Neustadt (mobile.de)
Zurzeit ist der noch im Angebot, aber ich möchte keine Schwarzen oder dunkelbraune Sitze. Mein F10 hat zwar auch braune Sitze aber hellbraune.
Hallo, ich wäre auch gern dabei, bin leider noch nicht fündig geworden.
ALPINA B5 Limo-LAVALINA 2-Bowers & Wilkins-SHZ-Sportbre as Saloon in Bonn (mobile.de)
Der hatte mich auch interessiert, aber ich bin gewarnt worden. Holländische Autos unfallfrei ja nein Kilometerstand? Der Händler ist jetzt nach Bonn gezogen. Und sie dürfen sogar gestohlene Autos verkaufen. Ob das so ist weiß ich nicht,
Klingt "interessant", allerdings darf ein Händler wirklich gestohlene Autos verkaufen, wenn die Herkunft bzw. die Abwicklung nachgewiesen ist. Bei uns hat sich auch ein Händler darauf spezialisiert.
Der Ablauf ist so:
- Fahrzeug wird gestohlen
- Nach der einmonatigen Sperrfrist hat die Kasko dem rechtmäßigen Besitzer den Schaden ausbezahlt
- Sicherstellung oder Rückholung passiert erst mehr als einen Monat nach Diebstahl
- Durch die bereits erfolgte Auszahlung gehört das Auto jetzt nicht mehr dem ursprünglichen rechtmäßigen Besitzer sondern der Versicherung
- Die Versicherung verkauft das Fahrzeug an Händler
- Die bringen es wieder auf den Markt
Ob ich so ein Fahrzeug möchte, nein, sicher nicht aber oft ist es für den Endkunden weder nachvollziehbar noch erahnbar wo der Händler das Fahrzeug bezogen hat. Zumindest in Österreich gibt es keine Kennzeichnungspflicht für ehemals gestohlene Fahrzeuge.
- Durch die bereits erfolgte Auszahlung gehört das Auto jetzt nicht mehr dem ursprünglichen rechtmäßigen Besitzer sondern der Versicherung
Wird dann die Versicherung als Halter eingetragen?
Viele Grüße
Gerhard
Wird dann die Versicherung als Halter eingetragen?
Viele Grüße
Gerhard
Nein, wird sie nicht!
Steht außerdem im Brief dass eben der Brief kein Eigentumsnachweis ist! (War irgendwann früher mal anders : Besitzer des Briefs war Eigentümer)