Alles anzeigen
Entschuldigung, ich meinte ja nur das ich noch nicht das richtige Auto zum Treffen gefunden habe.
Alles anzeigen
Entschuldigung, ich meinte ja nur das ich noch nicht das richtige Auto zum Treffen gefunden habe.
Da kannst trotzdem dazu stoßen. Dich erkundigen falls du was wissen möchtest über das Auto etc. alles gut.
ich wäre auch super gern dabei um euch mal alle kennen zu lernen und eure dicken mal unter die Lupe zu nehmen, allerdings sind 630km (eine Strecke) echt zu weit. gibt es noch andere treffen die evtl bisschen mittigen in Deutschland sind? oder nördlicher?
Ich glaube da solltest du mal einen Thread aufmachen und nachhaken. Generell ist es mit treffen recht mau im G30-Forum, aber es liegt ja nur an einem selber die Initiative zu ergreifen
PS: Sollen wir uns mal Gedanken um einen Treffpunkt und Uhrzeit machen? Vielleicht nicht direkt morgens um 8 Uhr, ansonsten bin ich recht flexibel was die Uhrzeit betrifft. Ideal wäre natürlich noch ein gemeinsames Essen
jep, 8⁰⁰ ist viel zu früh!
Habe auch minimum 2,5 Std fahrt bis Ulm .
ich wäre auch super gern dabei um euch mal alle kennen zu lernen und eure dicken mal unter die Lupe zu nehmen, allerdings sind 630km (eine Strecke) echt zu weit. gibt es noch andere treffen die evtl bisschen mittigen in Deutschland sind? oder nördlicher?
moin,
leider für mich noch weiter weg und ansonsten lass uns doch....>
Ich glaube da solltest du mal einen Thread aufmachen und nachhaken. Generell ist es mit treffen recht mau im G30-Forum, aber es liegt ja nur an einem selber die Initiative zu ergreifen
ein Norddeutschland Treffen organisieren.......im September zB. Es gibt mehrere Kollegen hier im Forum aus Bremen und umzu, WHV OHZ usw. Wie wäre es mit bad Zwischenahn (Park der Gärten) oder Rastede (Pferderennbahn).....ich wäre mit meiner Frau dabei......bei Interesse durch Daumen hoch wäre ich gerne bereit etwas auszuarbeiten....>dann machen wir dazu einen eigenen Thread auf.....
Zurzeit ist der noch im Angebot, aber ich möchte keine Schwarzen oder dunkelbraune Sitze.
mojn, Karli,
aber die haben doch alle drei schwarzes Leder.....???
Ansonsten bin ich bei Dir....leider haben mindestens 90 Prozent schwarzes Leder.....wir haben über ein halbes jahr gesucht bis wir was passendes gefunden hatten.
moin,
leider für mich noch weiter weg und ansonsten lass uns doch....>
ein Norddeutschland Treffen organisieren.......im September zB. Es gibt mehrere Kollegen hier im Forum aus Bremen und umzu, WHV OHZ usw. Wie wäre es mit bad Zwischenahn (Park der Gärten) oder Rastede (Pferderennbahn).....ich wäre mit meiner Frau dabei......bei Interesse durch Daumen hoch wäre ich gerne bereit etwas auszuarbeiten....>dann machen wir dazu einen eigenen Thread auf.....
Sehr gern, wäre aber super, wenn wir das vor September hinbekommen würden 🙂
hier gehts für die Nord und gerne auch alle anderen weiter........