2025 Treffen am 24.5.2025 Ulm

• On wegen 8h und so... War es das letzte mal nicht 15h? Oder 14h? 🤔 Reicht doch zum quatschen, Nen Kaff ☕ und später noch n 🍖🥩🍔🍟

--------------------------------------------------------

Gruß, TB 8)

G30 540d xDrive Mediterran Blau ID6

• Ich würde auch gerne mal bei solch einen Treffen dabei sein.

Müsste schauen wie und ob ich es einrichten kann an dem Tag.

Da muss ich die Regierung noch überzeugen 😅

Ansonsten würde ich auch mal ein Treffen in Mitteldeutschland befürworten, vllt besteht da ja auch Interesse. Aber das könnte man ja in einem anderen Thread klären.

• Also ich bin auch dabei, freu mich drauf mal paar Gleichgesinnte kennenzulernen. Zeitlich auch relativ flexibel, hab ne gute Stunde Anfahrt.

G31 540i / 07/18 ///Paket / Sophistograu / ID6 / xDelete RWD / xHP S2 / MHD S1 / 20 Zoll / M Spiegel / Eibach Pro Kit / Blacked out

• Ja ich denke so zwicken 15 und 16 Uhr wäre wieder in Ordnung. Ich grübel schon rum wo es am besten für uns wäre uns zu treffen.

Mhm, im Idealfall natürlich etwas wo wir Platz haben um zusammen zu parken. Wenn dann noch ein Restaurant mit dran ist, umso besser. Mir fällt der Hirsch in Finningen ein, müsste man mal schauen ob da der Biergarten auch auf hat, oder aber ein anderer schöner Biergarten in der Nähe.

BMW G31 540i xDrive

Eibach Pro-Kit // M Performance Frontziergitter // M Performance Außenspiegelkappen

M Performance Frontspoiler // M Performance Seitenschwelleraufsätze // M664 & M786-Felgen

• Mhm, im Idealfall natürlich etwas wo wir Platz haben um zusammen zu parken. Wenn dann noch ein Restaurant mit dran ist, umso besser. Mir fällt der Hirsch in Finningen ein, müsste man mal schauen ob da der Biergarten auch auf hat, oder aber ein anderer schöner Biergarten in der Nähe.

rein von google maps ,schaut das echt gut aus ,zwei große parkplätze direkt dran....

Mfg

Arni

• Beim Hirsch sollte man aber evtl. vorher reservieren. Warum nicht wieder nach Seligweiler?

G31 Bj 10/19 540 d xd ID 7.

Nachrüstung:12,3“ Monitor, Ambiente Beleuchtung Panorama Dach, Gentleman Funktion

Ditupa Getriebe Software

Ditupa individual Abstimmung 450PS 900nM 8)

Xdelete

• Würde den Hirsch vom Essen her als deutlich überlegen einstufen, Platz wäre auch vorhanden.

Aber ich fahre auch gerne wieder nach Seligweiler, ist sogar näher und schneller zu erreichen von mir aus ;)

BMW G31 540i xDrive

Eibach Pro-Kit // M Performance Frontziergitter // M Performance Außenspiegelkappen

M Performance Frontspoiler // M Performance Seitenschwelleraufsätze // M664 & M786-Felgen

• Also beim Hirsch in Finningen war ich noch nie. Wie arni es bereits gesagt hat sieht es dort laut Maps gut aus was Parkplatz angeht. Wegen mir können wir uns dort gerne treffen und anschließend noch ein Bierchen oder so trinken 🍻