Bin auch dabei und freue mich alte Gesichter und ihre Autos wieder zu sehen.
War ein coole Gruppe.
Bin auch dabei und freue mich alte Gesichter und ihre Autos wieder zu sehen.
War ein coole Gruppe.
On wegen 8h und so... War es das letzte mal nicht 15h? Oder 14h? 🤔 Reicht doch zum quatschen, Nen Kaff ☕ und später noch n 🍖🥩🍔🍟
Ja ich denke so zwicken 15 und 16 Uhr wäre wieder in Ordnung. Ich grübel schon rum wo es am besten für uns wäre uns zu treffen.
Ich würde auch gerne mal bei solch einen Treffen dabei sein.
Müsste schauen wie und ob ich es einrichten kann an dem Tag.
Da muss ich die Regierung noch überzeugen 😅
Ansonsten würde ich auch mal ein Treffen in Mitteldeutschland befürworten, vllt besteht da ja auch Interesse. Aber das könnte man ja in einem anderen Thread klären.
Also ich bin auch dabei, freu mich drauf mal paar Gleichgesinnte kennenzulernen. Zeitlich auch relativ flexibel, hab ne gute Stunde Anfahrt.
Ja ich denke so zwicken 15 und 16 Uhr wäre wieder in Ordnung. Ich grübel schon rum wo es am besten für uns wäre uns zu treffen.
Mhm, im Idealfall natürlich etwas wo wir Platz haben um zusammen zu parken. Wenn dann noch ein Restaurant mit dran ist, umso besser. Mir fällt der Hirsch in Finningen ein, müsste man mal schauen ob da der Biergarten auch auf hat, oder aber ein anderer schöner Biergarten in der Nähe.
Mhm, im Idealfall natürlich etwas wo wir Platz haben um zusammen zu parken. Wenn dann noch ein Restaurant mit dran ist, umso besser. Mir fällt der Hirsch in Finningen ein, müsste man mal schauen ob da der Biergarten auch auf hat, oder aber ein anderer schöner Biergarten in der Nähe.
rein von google maps ,schaut das echt gut aus ,zwei große parkplätze direkt dran....
Mfg
Arni
Beim Hirsch sollte man aber evtl. vorher reservieren. Warum nicht wieder nach Seligweiler?
Würde den Hirsch vom Essen her als deutlich überlegen einstufen, Platz wäre auch vorhanden.
Aber ich fahre auch gerne wieder nach Seligweiler, ist sogar näher und schneller zu erreichen von mir aus