2025 Treffen am 24.5.2025 Ulm

• Falls jemand noch andere Vorschläge hat gern her damit. Wie gesagt, beim Hirsch in Finningen kann man gut bürgerlich essen und es gibt einen Biergarten, ich würde aber erstmal anfragen ob der am 24. Mai schon geöffnet hat. Die Frage ist auch was wir bei schlechtem Wetter machen, gibt es einen Plan B wenn es in Eimern regnet? Da fallen mir nicht so viele überdachte Parkplätze ein.

Ich hak mal in Finningen nach ob die an dem Tag überhaupt noch Platz haben, ist oft sehr gut frequentiert :)

Uhrzeitmäßig, sollen wir gegen 16 Uhr mal einen Tisch anpeilen? Treffen kann man sich ja auch um 15 Uhr schon vor Ort zum Quatschen.

BMW G31 540i xDrive

Eibach Pro-Kit // M Performance Frontziergitter // M Performance Außenspiegelkappen

M Performance Frontspoiler // M Performance Seitenschwelleraufsätze // M664 & M786-Felgen

• Der Hirsch in Finningen (https://www.hirsch-nu.de/pdf-daten/speisekarte_hirsch.pdf) hat auf jeden Fall noch einen Tisch frei. Allerdings ist nicht sicher ob der Biergarten da schon auf hat, falls ja können wir da natürlich sitzen, ansonsten wird drinnen für uns reserviert. Hatte mal unverbindlich angefragt.

Ich würde mal die aktuellen Teilnehmer zusammenfassen:

Wie schaut's evtl. noch mit SophistoGreyG31, an3k, Spyderdan981 und SBK_Hardliner aus?

Ich hätte vorgeschlagen wir warten noch bis Ende April/Anfang Mai, ich kann gerne reservieren wenn keiner Einwände mit Finningen hat. Falls jemand noch Vorschläge hat, einfach in die Gruppe posten.

Ansonsten, Samstag den 24. Mai um 15 Uhr? SwissBlitz: Im Hirsch in Finningen kann man auch übernachten, falls du das in Erwägung ziehst :thumbup:

BMW G31 540i xDrive

Eibach Pro-Kit // M Performance Frontziergitter // M Performance Außenspiegelkappen

M Performance Frontspoiler // M Performance Seitenschwelleraufsätze // M664 & M786-Felgen

Einmal editiert, zuletzt von Perplex ()

• Falls es regnen sollte, Blautalcenter ist doch glaub noch kostenlos. Und da hat es einen Dach überm Kopf für uns alle. Sollte ja machbar sein.

Wäre 17 Uhr mit dem Tisch nicht passender? Bis jeder bisschen hallo gesagt hat und mal das und das angeschaut hat wird ne Stunde sehr knapp.

• Perplex Wäre auch am Start. Allerdings bin ich Abends auf nem Geburtstag (müsste gegen 18 Uhr wieder los).

Daily - BMW G31 540i xDrive | pre-LCI 07/20 | Sophisto Grau Metallic | ///M-Paket | ID7 mit H/K (Audiotec Fischer DSP+Sub Upgrade)

Summer-Sunday - BMW E36 Coupé | LCI 11/96 | Madeira Violett Metallic | ///M-Paket | Kassettenradio :P | Class2 Spoiler | BBS RC 18" | Luftfahrwerk

• Wenn wir uns erst gegen Nachmittag treffen, müsste ich mir dann auch eine Gelegenheit zur Übernachtung suchen.

4h - 5h Anreise ergeben sonst keinen Sinn.

Wie ist das ansonsten geplant bezüglich Anhang, Frau und Kind? Oder lasst ihr die alle Zuhause? 😅

• Falls es regnen sollte, Blautalcenter ist doch glaub noch kostenlos. Und da hat es einen Dach überm Kopf für uns alle. Sollte ja machbar sein.

Wäre 17 Uhr mit dem Tisch nicht passender? Bis jeder bisschen hallo gesagt hat und mal das und das angeschaut hat wird ne Stunde sehr knapp.

Ist das Parkhaus noch geöffnet? Das weiss ich nicht, wenn ja wäre es eine Option. Essen würde ich dann aber dennnoch bei dem vorab reservierten Restaurant belassen, Samstagabend mit einer 2-stelligen Personenanzahl in Ulm wird aus Erfahrung spontan sonst schwierig.

SophistoGreyG31: Hoffentlich dann schon mit den Toronto-Felgen, würde mir die gerne mal in live anschauen :)

DeRic-SK: Da hast du mit dem Schweizer dann die weiteste Anreise, Hut ab wenn es bei dir klappen sollte :thumbup: Ich lasse meine Frau + Hund zuhause, denke beide wären extrem gelangweilt von den Gesprächen ^^ Aber das darf natürlich jeder für sich entscheiden, in Ulm kann man sehr gut shoppen falls das die Frau überzeugen sollte ;)

BMW G31 540i xDrive

• Ich bin der Meinung noch ja weil da noch Läden drin sind. Aber meine Hand lege ich dafür nicht ins Feuer 😅 ansonsten muss es ja noch irgendwo in Ulm etwas geben wo überdacht ist 🤔 vielleicht fällt mir da noch die eine oder andere Stelle ein. Im Restaurant würde ich wie du sagst trotzdem schon mal reservieren.

• Perplex ich benötige ja schon gewisse Argumente weshalb ich dahin möchte 😅

Wir haben Urlaub und spielen mit dem Gedanken auf dem Rückweg ein Freizeitpark nahe Nürnberg zu besuchen, wäre dann von Ulm nur etwa 2h und somit gut zu verbinden

Aber ja, da meine bessere Hälfte eh schon eine Abneigung gegen BMW's bzw - Fahrer hat (mich hatte sie aber bevor ich den BMW gekauft hatte 😜) und die typischen Klischees befürwortet, wäre sie und der kleine Halbstarke da wohl fehl am Platz. 😂

So bräuchten die beiden in der Zeit eine Beschäftigung und shoppen fällt mit einen 2 1/2 jährigen schon mal flach 😅

Hab ja noch knapp 2 Wochen Zeit etwas passendes zu suchen😉

• Bin auch der Meinung dass man sich evtl schon etwas früher treffen sollte!

Wird bestimmt viel Gesprächsstoff geben uns....

Was haltet ihr von 13⁰⁰ Uhr!? Da macht dann auch die Anreise mehr Sinn..... oder das Essen nach hinten verschieben wie Bartale das schon gesagt hat!?

"Ich hab hin und zurück zusammen über 500km, da gibt's noch mehr wo evtl noch weiter haben, kurz treffen, essen gehen und wieder zurück is doch echt schade für den Tag!"

Was meint Ihr??

M550d , 6/2018 , G31 hoffe der ist so gut wie die Vorgänger bei mir 8o 8o 8o

M5 E34 '95 :love: