2025 Treffen am 24.5.2025 Ulm

• ja also ich komme allein. frau mit 9 monate alten tochter bleiben daheim. ich komme gern früher, die zeit bei carmeets vergeht recht schnell wenn man mit jedem bissl quatschen will. gerne auch schon 13 oder 14 uhr

G31 540i / 07/18 ///Paket / Sophistograu / ID6 / xDelete RWD / xHP S2 / MHD S1 / 20 Zoll / M Spiegel / Eibach Pro Kit / Blacked out

• Ist das Parkhaus noch geöffnet? Das weiss ich nicht, wenn ja wäre es eine Option. Essen würde ich dann aber dennnoch bei dem vorab reservierten Restaurant belassen, Samstagabend mit einer 2-stelligen Personenanzahl in Ulm wird aus Erfahrung spontan sonst schwierig.

SophistoGreyG31: Hoffentlich dann schon mit den Toronto-Felgen, würde mir die gerne mal in live anschauen :)

DeRic-SK: Da hast du mit dem Schweizer dann die weiteste Anreise, Hut ab wenn es bei dir klappen sollte :thumbup: Ich lasse meine Frau + Hund zuhause, denke beide wären extrem gelangweilt von den Gesprächen ^^ Aber das darf natürlich jeder für sich entscheiden, in Ulm kann man sehr gut shoppen falls das die Frau überzeugen sollte ;)

Die Torontos gingen zurück, da ich mit der Verarbeitungsqualität gar nicht zufrieden war :/

Daily - BMW G31 540i xDrive | pre-LCI 07/20 | Sophisto Grau Metallic | ///M-Paket | ID7 mit H/K (Audiotec Fischer DSP+Sub Upgrade)

Summer-Sunday - BMW E36 Coupé | LCI 11/96 | Madeira Violett Metallic | ///M-Paket | Kassettenradio :P | Class2 Spoiler | BBS RC 18" | Luftfahrwerk

• Aus meiner Sicht gute Argumente für das Kind:

https://www.peppapigpark.de/tickets/tageskarten/?gad_source=1&gbraid=0AAAAA9bkfjncN-aYoHytkiYDtr4c61a8e&gclid=EAIaIQobChMI5_2F1evtjAMVJrxoCR3KcwUNEAAYASAAEgI7-fD_BwE

https://www.legoland.de/tickets/beliebte-tickets/?gad_source=1&gbraid=0AAAAAC4YaMyUtYPmhjC2qYs9i4E3UHIbx&gclid=EAIaIQobChMI7r_36OvtjAMVtZlQBh29JBltEAAYASAAEgJsnvD_BwE&gclsrc=aw.ds

Ja bzgl. Uhrzeit müssen wir uns nur einigen, nicht zu früh damit die, die länger anreisen genug Zeit haben, und nicht zu spät damit es mit der Heimreise bzw. Samstagabend-Programm beim Rest klappt.

Mir ist das wirklich egal, ich brauche 30Min. zum Treffpunkt und bin flexibel. Man kann auch 13 oder 14 Uhr ausmachen, und den Tisch dann auf 15 oder 16 Uhr reservieren, als spätes Mittagessen bzw. frühes Abendessen. Wir hatten uns letztes Jahr ja auch schon getroffen und ca. 1:30-2h geblabbert, bis es dann zum Essen ging. Nach dem Essen gab es auch noch einen kurzen Batsch bevor sich die Wege dann wieder getrennt haben.

Wenn wir eine Uhrzeit haben reserviere ich gerne für uns ;)

BMW G31 540i xDrive

Eibach Pro-Kit // M Performance Frontziergitter // M Performance Außenspiegelkappen

M Performance Frontspoiler // M Performance Seitenschwelleraufsätze // M664 & M786-Felgen

• Ich bin da flexibel....

aber bin auch dafür , sich min. 2 stunden vorm essen zu treffen..Wenn ihr euch an das letzte mal errinnert , hier Quatschen , da Quatschen , dies und jenes anschauen , da vergeht die zeit im flug...

und dieses jahr wirds ja noch schlimmer... , weil man sich schon kennt und im ständigen austausch ist...

das letzte mal , wars schon gut dunkel als ich wider die Heimreise antrat...

Die leute trudeln ja auch nach und nach....wenn paar ne stunde später kommen , ist auch nicht wild , vollkommen normal...

Jeder wann er will , oder es für richtig hält

paar müssen halt den Anfang machen , ich hab von HBR auch nur 30 min....von daher kein Problem..

MFG

Arni

• Gegen 13-14 Uhr hätte ich auch nichts einzuwenden. Wie gesagt, man trifft sich, der eine will probe hören. Der eine ne kleine Leistungsfahrt, Optik hier und da usw. Da vergeht schnell die eine oder andere Stunde 😁 dann gemütlich ein Bierchen trinken und was essen falls Hunger da ist, bisschen wieder reden und schon ist die Zeit verflogen. Vor allem für die Leute die tatsächlich so einen weiten Weg auf sich nehmen wäre es schade wenig Zeit in das Ganze zu investieren. 13 Uhr denke ist auch sehr gut machbar. Nachkommen kann man ja immer noch. Ist ja alles gut 👌🏼

• Nach aktuellem Stand scheint es ja doch nochmal deutlich größer zu werden als letztes Jahr :)

Ich würde mal die aktuellen Teilnehmer zusammenfassen:

Folgende Eckpunkte gibt es aktuell:

Es gibt dort mehrere Parkplätze, ich würde vorschlagen wir peilen die beiden größeren an (P1 und P2), je nachdem wer zuerst da ist kann ja ein wenig die Augen offen halten und dort parken, wo die anderen auch noch ausreichend Platz haben :thumbup:

Bildschirmfoto 2025-04-24 um 09.08.43.jpg

• Falls es in Strömen regnen sollte wäre ein alternativer Treffpunkt das Parkhaus im Blautal-Center -> https://maps.app.goo.gl/fQ83LutEYRT9np6PA
      Evtl. hat einer der Ulmer hier noch die Chance wenn er er mal in der Nähe ist zu schauen, ob das Parkhaus noch geöffnet hat, aktuell wird hier nämlich im großen Stil das Center umgebaut.

Ich kümmere mich um die Tischreservierung im Hirsch in Finningen und warte noch bis Anfang nächster Woche ab, damit ich mal eine grobe Teilnehmerzahl angeben kann. Wenn jemand noch Lust hat dazu zu kommen, gerne hier melden, dann ergänze ich die Liste (natürlich unverbindlich) ;)

dipa: Wenn du vordefinierte Farben möchtest kann ich das mit Bimmercode codieren, ich kann mal mein Tablet mitnehmen.

BMW G31 540i xDrive

Eibach Pro-Kit // M Performance Frontziergitter // M Performance Außenspiegelkappen

M Performance Frontspoiler // M Performance Seitenschwelleraufsätze // M664 & M786-Felgen