2025 Treffen am 24.5.2025 Ulm

• Schade….aber 550 KM sind dann doch ein bissl zu weit, wäre sonst sehr gerne zur Ansammlung G3X-Bekloppter gekommen!

530dx G31 LCI Saphirschwarz M-Sport

Komfortsitze m. Memory u. Sitzbelüft., Pano, DA Prof., PA+, Winterpaket, HUD, Laser, Komfortzugang, Softclose, 360° Kamera, erw. Außsp. Paket, Gepäckraump., el. AHK

Nachgerüstet: Shadowline mit Niere und Blenden Kotflügel, getönte Heckscheibe

• Ich bin auf jeden Fall dabei – die Uhrzeit passt für mich auch gut. Wenn ich an letztes Mal denke, glaube ich nicht, dass ich übernachten muss. Wo wir uns treffen, ist mir ebenfalls egal – ich schließe mich da gerne an, da ich mich in der Ulmer Region nicht auskenne. Und selbst wenn ich durch die Nacht heimfahre, ist das für mich kein Problem.

Bmw 540d 2021 LCI xdrive Touring Tansanitblau 2

- Adaptive Drive

- Standheizung

- Merino Tartufo Leder

- Led Laser

• Wir können ja mal schauen wie es zeitlich hinläuft, du solltest aber drauf achten eine vollgeladene Batterie zu haben und noch ein Maßband mitzunehmen.

BMW G31 540i xDrive

Eibach Pro-Kit // M Performance Frontziergitter // M Performance Außenspiegelkappen

M Performance Frontspoiler // M Performance Seitenschwelleraufsätze // M664 & M786-Felgen

• So ich habe heute zugeschlagen, einen G30 gekauft. Da habe ich dann das richtige Auto zum Treffen. Er bekommt jetzt erst noch neuen Service und TÜV. Noch ca. 10. Tage warten bis zur Übergabe das passt, sind ja noch 4. Wochen bis zum Treffen. :thumbsup:

• So ich habe heute zugeschlagen, einen G30 gekauft. Da habe ich dann das richtige Auto zum Treffen. Er bekommt jetzt erst noch neuen Service und TÜV. Noch ca. 10. Tage warten bis zur Übergabe das passt, sind ja noch 4. Wochen bis zum Treffen. :thumbsup:

Ist es ein B5 geworden?

BMW G31 540i xDrive

Eibach Pro-Kit // M Performance Frontziergitter // M Performance Außenspiegelkappen

M Performance Frontspoiler // M Performance Seitenschwelleraufsätze // M664 & M786-Felgen

• Ist es ein B5 geworden?

Ja natürlich

cool......ich beneide Dich drum, mein Traum.....viel Freude und Spaß und zuverlässige KM damit.

Zitat

F10 B5 Bj 08/2016 600 Ps

G30 Alpina B5 Facelift

hast Du denn jetzt zwei davon...?

Gruß Reiner aus der Norddeutschen Tiefebene...

mit Audi A5 Coupe Quattro unterwegs, ans Frauchen abgegeben und jetzt mit dem G31 530 D xdrive ID6, Black Saphir metallic, Black Shadow und Sport Line mit Leder Cognac am 01.11.24 zugelassen, unterwegs :thumbsup:

dazu seit 21 Jahren noch ein MX-5 NBFL 147PS just for fun

• cool......ich beneide Dich drum, mein Traum.....viel Freude und Spaß und zuverlässige KM damit.

hast Du denn jetzt zwei davon...?

Ja, zurzeit habe ich noch den B5 F10. Aber einer von beiden wird mich früher oder später wieder verlassen.

F10 B5 Bj 08/2016 600 Ps

G30 Alpina B5 Facelift

• Ja, zurzeit habe ich noch den B5 F10. Aber einer von beiden wird mich früher oder später wieder verlassen.

Ich hab mir gerade die Bilder angesehen...

Wenn Du ihn wieder loswerden willst........meld dich mal!

Hoffentlich sehe ich das Schmuckstück in Ulm!?

M550d , 6/2018 , G31 hoffe der ist so gut wie die Vorgänger bei mir 8o 8o 8o

M5 E34 '95 :love: