2025 Treffen am 24.5.2025 Ulm

• Schade….aber 550 KM sind dann doch ein bissl zu weit, wäre sonst sehr gerne zur Ansammlung G3X-Bekloppter gekommen!

530dx G31 LCI Saphirschwarz M-Sport

Komfortsitze m. Memory u. Sitzbelüft., Pano, DA Prof., PA+, Winterpaket, HUD, Laser, Komfortzugang, Softclose, 360° Kamera, erw. Außsp. Paket, Gepäckraump., el. AHK

Nachgerüstet: Shadowline mit Niere und Blenden Kotflügel, getönte Heckscheibe

• Ich bin auf jeden Fall dabei – die Uhrzeit passt für mich auch gut. Wenn ich an letztes Mal denke, glaube ich nicht, dass ich übernachten muss. Wo wir uns treffen, ist mir ebenfalls egal – ich schließe mich da gerne an, da ich mich in der Ulmer Region nicht auskenne. Und selbst wenn ich durch die Nacht heimfahre, ist das für mich kein Problem.

Bmw 540d 2021 LCI xdrive Touring Tansanitblau 2

- Adaptive Drive

- Standheizung

- Merino Tartufo Leder

- Led Laser

• Wir können ja mal schauen wie es zeitlich hinläuft, du solltest aber drauf achten eine vollgeladene Batterie zu haben und noch ein Maßband mitzunehmen.

BMW G31 540i xDrive

Eibach Pro-Kit // M Performance Frontziergitter // M Performance Außenspiegelkappen

M Performance Frontspoiler // M Performance Seitenschwelleraufsätze // M664 & M786-Felgen