Ich bin auf keinen Fall beratungsresistent. Die Kontrolle ist mir wurscht, ich habe eine ABE aber der Steinschlag ist mir nicht wurscht, das brauche ich nicht. Und wenn das stimmig aussieht, so wie du sagst, dann würden mir auch 15 reichen. Ich möchte das nur ein mal richtig machen. Nicht danach ne gerunzelt Stirn haben
Der Spurplatten-Thread
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Am Ende musst Du selbst entscheiden, bin halt auch schon 47 und es ist ein Familienkombi. Früher bei standen bei meinen Wagen auch die Räder weit draußen, weil ich das cool fand. Aber wie gesagt, Dir muss es gefallen.
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Also halten wir fest...
Mit 19 Zoll BMW Felgen 245/275, eignen sich die 12VA & 15HA am besten mit ABE (ohne Tieferlegung), richtig?
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15 hinten ist schon nicht mehr mit ABE soweit ich weiß. Aber ansonsten meiner Meinung nach die beste Kombination.
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Ich glaub ich hol mir noch mal das 30er Set für die HA und probiere das mal aus. Morgen früh hab ich die 21er Abnahme, dann wird der aktuelle Stand erstmal abgenommen. Die HA muss eh noch tiefer codiert werden, da reichen die Koppelstangen aus dem H&R Set wohl nicht aus. Muss nochmal schauen was der Werkstattleiter sagt..
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Mit 12+15 könnte ich leben. Die aus der Bucht haben auch ABE.
Ich warte mal ab, was 6erGT herausfindet ;D
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So Update: ist alles abgenommen & eingetragen, kommende Woche nochmal zur Zulassungsstelle..
Hinten würden bei mir wohl auch 15mm pro Seite gehen, das überleg ich mir aber noch, finde es sieht gut & dezent aus aktuell.. 👌🏽
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will sehen.
Kannste mir den Link schicken bitte?
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Zu den Platten? Oder was genau?
Bilder hatte ich schon gepostet, guck mal n bisschen weiter oben.. ✌🏽
Gefällt mir aktuell ganz gut das setup, denke ich lass das erstmal so
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Ok, also die letzten Fotos sind die 12+15, korrekt?
Sie die denn tatsächlich so baugleich, dass man die bei der Plattenauswahl einfach so vergleichen kann? Also 6er und 5er Tourings?
Und: Fehlt da nicht das alles entscheidende Foto von hinten, aus Bodenhöhe, um genau zu erkennen, wie die Flucht ist?