Der Spurplatten-Thread

• Ich glaub ich hol mir noch mal das 30er Set für die HA und probiere das mal aus. Morgen früh hab ich die 21er Abnahme, dann wird der aktuelle Stand erstmal abgenommen. Die HA muss eh noch tiefer codiert werden, da reichen die Koppelstangen aus dem H&R Set wohl nicht aus. Muss nochmal schauen was der Werkstattleiter sagt..

• Mit 12+15 könnte ich leben. Die aus der Bucht haben auch ABE.

Ich warte mal ab, was 6erGT herausfindet ;D

Gruß

Ralf

BMW 530d xDrive Touring, M-Sport, Alcantara, Shadow Line, 19" GMP Swan Felgen Mischbereifung

(G5K) G31, vFL ID6 HSN TSN 0005/COT B57

• So Update: ist alles abgenommen & eingetragen, kommende Woche nochmal zur Zulassungsstelle..

Hinten würden bei mir wohl auch 15mm pro Seite gehen, das überleg ich mir aber noch, finde es sieht gut & dezent aus aktuell.. 👌🏽

• Zeigen :)

will sehen.

Kannste mir den Link schicken bitte?

Gruß

Ralf

BMW 530d xDrive Touring, M-Sport, Alcantara, Shadow Line, 19" GMP Swan Felgen Mischbereifung

• Zu den Platten? Oder was genau?

Bilder hatte ich schon gepostet, guck mal n bisschen weiter oben.. ✌🏽

Gefällt mir aktuell ganz gut das setup, denke ich lass das erstmal so

• Ok, also die letzten Fotos sind die 12+15, korrekt?

Sie die denn tatsächlich so baugleich, dass man die bei der Plattenauswahl einfach so vergleichen kann? Also 6er und 5er Tourings?

Und: Fehlt da nicht das alles entscheidende Foto von hinten, aus Bodenhöhe, um genau zu erkennen, wie die Flucht ist? :D

Gruß

Ralf

• Nein, ich hab die 24er Sets, also 12mm pro Seite. Und n Bild von hinten kann ich dir noch machen, aktuell geht hier aber die Welt unter, von daher vllt später.. 😅✌🏽

• 😁 sieht aber viel besser aus als vorher. Das sind die 15mm? Dann freue ich mich auf die bestellten 20mm

Gruß

Ralf