... na hoffentlich wirst da Freude daran haben mit 20mm an der HA.
Das wird Super Eng werden mit dem TÜV. 6erGT hat ja 12mm verbaut.
Ich fahre im Winter 18mm auf der HA und die müssten eigentlich schon abgedeckt werden.
... na hoffentlich wirst da Freude daran haben mit 20mm an der HA.
Das wird Super Eng werden mit dem TÜV. 6erGT hat ja 12mm verbaut.
Ich fahre im Winter 18mm auf der HA und die müssten eigentlich schon abgedeckt werden.
Danke, ...kommt etwas spät
Montierte Artikel werden laut Verkäufer nicht zurück genommen. Ich muss mir das wohl gut überlegen. Laut TÜV Gutachten ist das alles problemlos.
Welches Modell fährst du denn genau?
Danke, ...kommt etwas spät
Montierte Artikel werden laut Verkäufer nicht zurück genommen. Ich muss mir das wohl gut überlegen. Laut TÜV Gutachten ist das alles problemlos.
Welches Modell fährst du denn genau?
kommt ja nicht nur aufs Gutachten an, sondern aufs Auto etc. hast du mal nachgemessen ob das passt? 20mm pro Seite kann ich mir nicht vorstellen, es sei denn du hast wesentlich schmalere Felgen & reifen…?
Das passen sogar noch breitere Platten drauf, bevor das prollig aussieht, ist meine Einschätzung. Ich war auch mit den Zollstock dran. Bündig wäre von der Optik optimal, zumindest für mich. Ich bin gespannt, wie die 20mm aussehen.
Dann berichte mal.. ich bin wie gesagt noch am überlegen ob ich auf die 15mm pro Seite gehe, sind ja jetzt schon mal wieder 218 eur für die Abnahme.. 😅 teurer scheiss das alles.. 🙄
218€? Mit TÜV oder wieso?
das ist ne 19-2 einzelabnahme, der TÜVer ist dafür rausgekommen, kann sein dass das vor Ort in der Station etwas günstiger ist..
So teuer wie Du es hattest, kenne ich nur von einer umfangreichen Änderung, wie bei meinem FZG vorher, Reifen und Felgen in besonderen Größen, gar nix Serie. Da lag es bei 250€ und den Prüfer musste ich suchen. Das kann und darf nämlich nicht jeder Prüfer!
War aber in dem Moment gar nicht so witzig. Da stehste dann da und der Typ sagt, das geht nicht einzutragen. So nicht möglich... O.O
Dabei lag es nur an der individuellen Qualifikation des Prüfers.
Wie genau ist die Bezeichnung dieser "Flaps"für die Radkästen?
Wie genau ist die Bezeichnung dieser "Flaps"für die Radkästen?
Radlaufblende
gibt es in Kurzer und Langer Ausführung
Kurz
51778076663
51778076664
Lang
51778069599
51778069600
Frage in die Runde: FLAPS?
sind das so Kunststoffdinger, die den Radkasten verbreitern? 🤔
Siehe meinen (noch unbeachtet) Beitrag im Felgenthema zu K2b und X2... 🙄