Na wer soll dir denn sagen, was dir gefällt und ob es sich für dich gut fährt?
Manchen schmeckt Labskaus und andere ekelt schon das Aussehen
Na wer soll dir denn sagen, was dir gefällt und ob es sich für dich gut fährt?
Manchen schmeckt Labskaus und andere ekelt schon das Aussehen
Mir gehts eher darum ob ich hinten mit 30mm gut bedient bin......Habe keine Lust auf das ganze Zurücksenden usw.
Da bist gut bedient ,die 20/30 kombi ist gängig und problemlos einzutragen....
Theoretisch ginge noch bischen mehr....aber das ist dann eher im ermessngsbereich des prüfers...
Mfg
Arni
Danke dir!
Habe mir jetzt die Spurplatten von H&R in der Variante VA 22mm/ HA 26mm.
Denke das wird passen und dezent aussehen. Mehr will ich nicht 😊
dann stell doch gerne mal ein Foto ein, der Look würde mich auch interessieren. Und wie die Abnahme abgelaufen ist.....wirst Du bördeln müssen..?
Mach ich gerne….😉
Ich kann Platten für die VA (immer noch nicht) nicht empfehlen, auch wenn sie toll aussehen. Und da die HA bei Dir aktiv gelenkt wird, würde ich es mit der SP- Breite auch nicht übertreiben, was allerdings nur meine persönliche, laienhafte Meinung darstellt. Evtl ist es hinten ja möglicherweise a) mechanisch unproblematisch, wenn Du Platten drauf hast oder b) es ist Dir egal, wie stark die Mechanik belastet wird.
Je komplexer/empfindlicher die Mechanik, umso mehr wirken sich solche Spielereien aus. Evlt hilft Dir dies ja mehr als die Nachbarsfrau
Ja diese Gedankengänge habe ich natürlich auch.
Ich habe die Platten erhalten und werde diese mal verbauen und schauen wie es sich fahren lässt. Notfalls wechsele ich die 22mm von vorne dann nach hinten und bestelle mir für vorne 8mm pro Seite z.B.
Ich werde berichten 😁
Wenns Dir hilft, ich hab 1x zurückgeschickt und 1x vorne verkauft..hinten blieb, da nicht selbstlenkend.
Ich fahre hinten 10mm Platten pro Seite, was dezent ist, man sieht aber auch da schon einen Unterschied der für mich stimmig aussieht. An der VA würden mir 10mm Spurplatten auch gefallen, allerdings montiere ich an der lenkenden Achse lieber nichts da ich die VA frei halten möchte von unnötigen Kräften.
Hier fahren aber genug an beiden Achsen Spurplatten, vor allem deutlich mehr als 10mm - was auch funktioniert. Man holt sich halt mit jeder Anpassung u.U. neue Probleme ins Haus.
Fahre seit 80tkm vorn 12 und hinten 15mm mit Serienfelgen in Mischbereifung völlig problemlos.