So habe die Platten montiert und ich muss sagen…sehr gut 👍🏻

Der Spurplatten-Thread
-
-
Es sieht so wie gedacht, sehr dezent und man sieht den Unterschied ohne das es übertrieben aussieht.
Muss ich die Eintragen eigentlich? Habe vorne wie gesagt 11mm und hinten 13mm pro Seite. Sind die H&R Platten.
-
-
Du hast doch sicher ein Gutachten zu Deinen H&R Platten. Da steht drin, ob Du sie eintragen musst oder eine ABE vorliegt.
-
effektiv musst schauen ,ist es eine ABE oder ein teilegutachten...
Falls ABE musst nichts machen ,nur mitführen...
Aber achtung ,abe gilt nur ,wenn sonst nichts verändert wurde...
Z.b federn ,felgen,spoiler...
Falls teilegutachten ,musst eintragen lassen...
Mfg
Arni
-
Habe eine ABE der Rest ist original daher 👍🏻
-
-
-
Fahre seit 80tkm vorn 12 und hinten 15mm mit Serienfelgen in Mischbereifung völlig problemlos.
Na logo kannst du problemlos damit fahren, sehr viele KM...das sind ja beides sehr dezente Verbreiterungen. Ich denke nur, man sollte den Aspekt der erhöhten Wirkkräfte und Lager/Buchsen an der VA nicht ignorieren. Spätestens nach dem KVA von über 1000€ hab ich persönlich mich dafür entschieden, die Platten vorne runter zu nehmen
Jeder wie er mag...nur heult nachher nicht rum
-
Gemütlich am Sonntag 27min Video
Spurplatten Funktion oder nur Optik angeschaut:)
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.