Nachdem ich nun einmal selbst ausgemessen und getestet habe werde ich mich wohl für die Variante VA 11mm / HA 15mm pro Seite entscheiden. Beides dann sowohl für Sommer 20er als auch Winter 19er. Das sieht einigermaßen vernünftig aus und es muss zumindest nichts großartig an der Karosserie angepasst werden, maximal 5mm Radabdeckungen hinten ergänzen.
Hat hierfür jemand Produktempfehlungen? Die Kotflügelkante an der HA ist sehr schmal, wird schwierig dort was vernünftig anzubringen da keine gute Auflagefläche vorhanden ist. Habe mir die Eibach Radabdeckungen mal bestellt aber die sind zum einen außen breiter als notwendig (brauche nur 5mm, Eibach ist 10-13mm) und die Klebefläche innen ist viel zu breit, steht dann deutlich über (könnte man aber zur Not schneiden) und ich bezweifle, dass es gut halten wird ohne separaten/stärkeren Kleber zu verwenden als mitgeliefert.
Bräuchte einfach ein paar dezente kleine Flaps die leicht zu montieren sind und die ich für die Abnahme beim TÜV aufsetzen kann.