Keine Ahnung mehr was ich machen soll
Der Spurplatten-Thread
-
-
Also schmeiß die 20mm weg. Die waren ja auch nicht zu teuer.
wenn dein Verkäufer sie nicht umtauscht.
die Steinschläge wirst du wahracheinlich merken.
und dann such dir halt 12 oder 15 und gut ist.
mach sie keine. kopf. Bislang ist ja nix passiert und teuer war der Fehlgriff auch nicht. Stell dir vor du hättest Felgen für 2.000 gekauft und die würden nicht passen -
130 € in die Tonne werfen naja dachte nicht das 5mm mehr so fatal sind und ein Steinschlagfestivel hervorrufen
-
Ja da hast du Recht. Biete sie dochmal bei Ebay Kleinanzeigen an. Ich würd so mit 100 Euro anfangen. Evtl dann auch 80 runter. Einen Versuch ist es wert.
aber auch nur, wenn der Händler nicht tauschen will. 20er gegen 12 oder 15 sollte doch gehen.
war ja immerhin auch sein Fehler -
130 € in die Tonne werfen naja dachte nicht das 5mm mehr so fatal sind und ein Steinschlagfestivel hervorrufen
nun du könntest sie auch einfach abziehen lassen... aber dann hast du halt wieder ein thema beim typisieren...
hinten finde ich das mit den steinschlägen btw deutlich weniger schlimm als vorne... also die farbe der schweller ist sofort runter, da würde ich jedem zu ner steinschlagfolie raten für die untersten 10cm
-
Hab jetzt die Spurplatten montiert vorne 11 mm und hinten 20 mm , ich bin zufrieden und werde es auch so lassen . Noch ein paar Bilder.
Leider ist er ganz schön dreckig aber es war heute kein Waschtag .Sau kalt und schmudlig
-
Hallo, eine Frage zu den spurplatten, welche Farbe habt ihr verbaut? Gibt sie ja in schwarz und ganz normal in Silber
Was sieht besser aus bei hellen Felgen, denke immer bei schwarz sieht das aus wie eine Lücke es sei denn man hat auch schwarze Felgen dann passt es ja wieder.
-
schliesse mich der Frage an!
-
Das müsste ja bedeuten das du alles am Fahrzeug schwarz bzw silver hast.
soweit ich weiß ist die Radnarbe nie schwarz….? Aber da lasse ich mich gerne berichtigen. Also bei meinem ist diese silber. Daher ist es meiner Meinung nach egal, ob du schwarz oder silber verbaust. Du verlängerst halt das schwarz deiner Felge oder das Silber der Narbe.
oder irre ich mich da? -
Das müsste ja bedeuten das du alles am Fahrzeug schwarz bzw silver hast.
soweit ich weiß ist die Radnarbe nie schwarz….? Aber da lasse ich mich gerne berichtigen. Also bei meinem ist diese silber. Daher ist es meiner Meinung nach egal, ob du schwarz oder silber verbaust. Du verlängerst halt das schwarz deiner Felge oder das Silber der Narbe.
oder irre ich mich da?naja wenn die Rad Narbe Silber ist wie ja bei allen Silber ist und die Felge auch und da zwischen eine schwarze spurplatte sieht es dann nicht iwie komisch aus als wenn da eine Lücke ist?
bei schwarzen Felgen wäre es ja nicht schlimm wie du sagst würde es einfach nur aussehen als wenn’s von der Felge ist