Hallo,es gibt in der App -10% bei mir bis 21.04 auf Upgrades.20% hätten die schon geben können.
Habt ihr das auch?
Hallo,es gibt in der App -10% bei mir bis 21.04 auf Upgrades.20% hätten die schon geben können.
Habt ihr das auch?
Hmm....
Habe eben mal nachgeschaut, bei mir steht für das Connected Package Professional immer noch 129€
Nix mit Rabatt...
Bei mir ist auch kein Rabatt ersichtlich
Ich würde es tatsächlich auch nur für Spotify & die Remote Kamerafunktion nutzen… Sonst holt mich das Paket aktuell noch nicht so ab. Wenn man wenigstens das Schiebedach per App öffnen könnte
Wie erfahre ich, ob meine Auto das auch kann?
Remote Kamera? BMW Online?
Real time Traffic ist z. B. Bis Dezember gebucht, das wäre ja dann verschenkt?!?
Bei mir steht‘s in der Beschreibung des Connected Drive Paketes. Einfach über die App in den Store und dort im entsprechenden Paket den Umfang anschauen
Bei mir steht -10 % aber mal ehrlich das ist schon lächerlich,evtl.beim Service zahlt sich aus,sonst nicht.
Deshalb kauft man die Pakete ja auch zur Black Week, da gibt es immerhin 20%.
Real time Traffic ist z. B. Bis Dezember gebucht, das wäre ja dann verschenkt?!?
moin,
ich habe es mir durchgelesen....da steht drin, das bereits gebuchte pakete bis zum Ende deren Laufzeit auch so angezeigt werden. Nach dem Ende laufen die in diesem Angebot eingeschlossenen Dienste bis zum Ende der Laufzeit weiter unter dem aktuellen Namen Connected Package Professional. Somit läuft Dein RTTI bei heutigem Buchungsdatum bis zum 17.04.2026........zumindest interpretiere ich die Aussage von BMW so.....
und hier die Kopie....
Sollten in Ihrem Fahrzeug digitale Dienste aktiv sein, die auch das ConnectedDrive Booster Paket enthalten, werden diese nach Buchung des Pakets bis Ende der jeweiligen Laufzeit im BMW ConnectedDrive Store mit einem eigenen Ablaufdatum angezeigt. Sobald der Einzeldienst ausläuft, wird er nicht mehr separat im Store als gebuchter Dienst ausgewiesen. Er wird anschließend automatisch in das Paket überführt und erhält das gleiche Vertragsende wie das Paket selbst.
Somit würde ich beim RTTI rund 8 Monate verschenken….beim der nächsten Buchung bin ich schlauer.