Erstes G30/G31 in der Norddeutschen Tiefebene

• moin zusammen,

auf die Anregung von KingBauerOne und Perplex eröffne ich hier mal einen neuen Thread für ein Treffen im Nordwesten....... :)

da man einen gewissen Zeitraum zur Vorbereitung benötigt, schlage ich den Zeitraum ab August 2025 vor (Ferien vorbei) und als spätesten Termin den Feiertag 03. Oktober(wegen dem Wetter).

Ich selber komme aus Ostfriesland, KingBauer aus Bassum, dazu gibt es weitere Mitglieder aus Bremen und um zu, sowie Wilhelmshaven. Als Orte schlage ich zunächst mal Bad Zwischenahn (Park der Gärten), Rastede (Schloss mit Pferderennbahn) und Sögel (Schlossanlage) vor. Alles Orte mit einem großen Parkplatz. Wenn hier mehrere Daumen hoch gehen bin ich gerne bereit, etwas zu recherchieren........die Mitnahme der besseren Hälfte fände ich persönlich als bereichernd. Treffen, reden, vielleicht ein bisschen fahren, vielleicht gemeinsam zu Mittag Essen gehen, nochmal schnacken und ausklingen lassen. Alles ganz zwanglos.......

Gruß Reiner aus der Norddeutschen Tiefebene...

mit Audi A5 Coupe Quattro unterwegs, ans Frauchen abgegeben und jetzt mit dem G31 530 D xdrive ID6, Black Saphir metallic, Black Shadow und Sport Line mit Leder Cognac am 01.11.24 zugelassen, unterwegs :thumbsup:

dazu seit 21 Jahren noch ein MX-5 NBFL 147PS just for fun