Hallo, wie kann ich die digitale Geschwindigkeitsanzeige beim G31 Zulassung 2019 erhalten.
Kein Hinweis in Betriebshandbuch. die BMW Kundenbetreuung verwies mich in eine BMW Werkstatt.
Hat dieses Modell überhaupt diese Einrichtung.
Kann mir jemand helfen
Vielen Dank
Threm
Digitale tachoanzeige beim G31
-
-
sollt doch beides parallel angezeigt werden? Analog zum Screenshot
[Blockierte Grafik: https://images.app.goo.gl/2ZSDBxvHuTJrcyB2A]
-
Ist das der neue Display im G30/31?
Wird der schon seit 2018 verbaut? Oder ab wann? Mein neuer(warte auf Auslieferung) wurde im April 19 gebaut, noch nicht bei mir angekommen, interessiert mich aberob er mit Laubsäge oder ohne kommt. Find die Laubsäge scheiß -
Was ist denn überhaupt mit der Laubsäge gemeint ?
also meiner ist von Anfang 19 und hat dieses Tacho vom Bild über dir nicht verbaut ,
Allerdings habe ich diese kleinen Streben die die Runden anzeigen andeutet auch nicht mehr drauf !
gefällt mir eigentlich ganz gut so wie es jetzt ist -
mit laubsäge meint er vermutlich das hier
-
mit laubsäge meint er vermutlich das hier
Meiner ist von 05/18 und hat genau dieses Tacho. Haben das nur die aktuellen Modelle, dass er das Navi in dem rechten Kreis anzeigt oder ist das nur eine Einstellungssache?
-
Mit der Laubsäge sin die zwei Halbkreise in der Anzeige gemeint. Die ähneln der Laubsäge, sind wie aufgeklebte Halbmonde auf einem digitalen Display und nerven die Augen, schauen wie Augenbrauen aus bei ausgeschalteter Zündung aus, voll schrecklich. Die dümmste BMW Erfindung aller Zeiten.
-
Nun so schlimm finde ich das nun auch nicht! Außerdem schaue ich sehr selten auf den Tacho, da man ja fast alles, durch das HUD, im Blickfeld hat!
-
ich habe den digitalen Tacho im G31. Kann man auf das neue Display upgraden?
-
Ich schließe mich der Frage an