Kann ich mir nicht vorstellen, alter Tacho funktioniert mit ID6, neuer Tacho mit ID7, da müsstest Du noch viel mehr austauschen.
Und ehrlich gesagt: Soooo schön ist er neue Tacho auch nicht, zumindest bei mir löst der keinen „Haben wollen“ Effekt aus.
Digitale tachoanzeige beim G31
-
-
So, heute kurz beim Händler nach meinem geschaut, yippie, er ist da und wird aufbereitet. Auch zum Tacho ein Blick reingeworfen und siehe da, also er wurde im Februar 19 gebaut und hat ein Tacho ohne diese komische halbringe, allerdings ist die Anzeige soweit ich schnell schauen konnte noch nach der Vorgänger Software. Ich werd nochmal berichten
-
Thema in den richtigen Bereich verschoben, Danke für den Hinweis
-
@croka.boy Gibt es schon was Neues?
Und ich würde mich auch gerne der Frage anschließen, warum auf dem Bild von @Poser11281 eine Navi-karte zu sehen ist...?
-
Vermutlich deaktiviertes, oder nicht vorhandenes HUD?
Bei mir sieht das so in etwa aus
-
@Poser11281 danke, so sieht es bei mir auch aus.
Naja außer dass bei mir etwa 10.000 km mehr bereits gebucht sind.. -
Bei mir ist es auch nur im HUD zu sehen, denn wenn das HUD aktiviert ist, ist es m. E. nicht im Tacho zu sehen!
-
Das ist der Tacho, ohne die Ringe im Eco Pro Modus
-
Wäre mal interessant, woher der Unterschied mit und ohne die Ringe rührt
-
Da ich sehr aktiv im G20-Forum unterwegs bin:
relativ weit hinten sind dann die Fakten und Unterschiede zu lesen - am Anfang war es viel Vermutung.
Es gibt beim ID7 3 Varianten: low, mid und high. Wer, wann welches verbaut hat, ist dem Thread zu entnehmen.