Yes, Dienstag , let's go party
Fortsetzung aus der vorstellungs runde....
-
-
Wenn du den Wagen erst mal hast, schreibst du hier auch weniger. . Dann genießt du ihn und fährst immer rum..... bis du spontan in der Bedienungsanleitung was nicht findest oder glaubst, es ist was nicht in Ordnung....
Es ist in Foren doch auch saisonabhängig. Im Sommer ist noch weniger los, zu den Weihnachtsfeiertagen auch.... Neujahr am Vormittag.....
-
Das glaube ich dir Thomas, aber ich bin auch so glücklich, hier eine Gruppe gefunden zu haben, fühle mich wohl, ab nächster Woche noch wohler
-
Der erste kurze Kontakt....
Es war fantastic....
Er wird noch aufbereitet...
Ich hab scho die Papiere...
Zullasung.... die Tage
Hier mal so aus der Werkstatt das erste Photo -
Viele Spass damit
-
Sieht sehr gut aus! Bin auf weitere Fotos gespannt
-
Schick schick
Habe leider nicht gelesen 520 oder 530 ? -
Sieht ja schon sehr nett aus. Wir warten auch schon... am Freitag 20.12. ist es soweit. Fühl dich nicht alleine, mit dem fiebern
-
So, boah, das ist vielleicht ein Stress, bereite meinen Einser für die Rückgabe, soweit so gut, jetzt reicht es langsam. Hab Termin für Montag, den 16.12. ÜBERGABE, Alt zurück, Neu . Ja um die Frage von der Diva noch zu beantworten,der Umwelt zu liebe hab ich mich für den 520er xD entschieden. Wer weiß wie lange ich noch damit durch Stuttgart fahren darf, in drei Jahren steige ich definitiv um, was es wird, hm, vermutlich wieder 5er, vermutlich ein Hybrid, 530i,540i...weiß ich noch nicht.
-
Sieht sehr gut aus! Bin auf weitere Fotos gespannt
Werde ich natürlich nächste Woche einstellen