Alles anzeigenHi
In Gewissermaßen kann ich Standort48 durchaus verstehen....
Ihm gings gar nicht um Kulanzregelungen usw....hätte er sowiso bewusst aus eigener tasche bezahlt...( so wie ich das verstanden hab )
Ihm gings vielmehr um den punkt :
Er kauft ein Auto für heiden geld , sein Eigentum , verändert es nach eigenen wünschen , sein Händler weiß das von Anfang an ,
Macht ihm obwohl wissentlich getunt , ein Ankaufangebot zu zeit x , und betrag x....
soweit ist ja o.k , sein stammhändler weiß bescheid was an dem Auto gemacht wurde , und nimmt ihn so in dem zustand zu betrag x...
Was Standort48 auf den zeiger ging , Irendeiner trägt das Auto in die datenbank als getunt ein , und alleinig durch diesen eintrag ,
nimmt sein stammhändler das Fahrzeug eben nicht mer zu zeitpunkt x und betrag x zurück , sondern gibt ihn nur noch die hälfte von Betrag x....
Obwohl sich an dem Auto nichts geändert hat , wird er quasi von BMW als 2 Tonnen altmetall geführt...
Um welche beträge es ging ...k.a.....wenns nur 5T€ unterschied waren.....kicken und gut ist....
so wie es sich das liest , gings aber um wesentlich höhere summen.
Im Endeffekt hat sein händler , bzw. Verkäufer , Widereinkäufer nen Fehler gemacht...
Klipp und klar sagen , hey kollege , Chipst die kiste , = eintrag....und gibts nimmer den betrag x...
Und standort48 war zu Naiv....zu glauben das es so ausgeht wie sein verkäufer es sagte....der schmiert dir Honig um den mund... ,
nur wenns dann um kohle geht...wird das lämmchen zum Wolf...
MFG
Arni
Danke Arni...
Zur Aufklärung für Dich hier hat NICHT irgendeiner die Daten
einfach so in die Datenbank übertragen....NEIN
In dem Moment wenn Dein BMW in der BMW Werkstatt
an einem bestimmten Tester angeschlossen wird steht
die direkte Verbindung mit Münschen sofort.
Die Daten werden übertragen und sind im selben Augenblick
In der sogenannten Fahrzeug Hysterie (die Geburtsurkunde)
von Deinem Auto hinterlegt..
Das und nur dass Kreide ich Ihm an man hat Michals zu allererst zu fragen..
Nicht über meinem Kopf hinweg zu werden.