werde ich mal testen
Anklappbare Spiegel im Winter
-
-
So, habe das Pflegemittel bei Amazon bestellt und werde dieses mal ausprobieren.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Habe es mir beim Händler geholt. Allerdings bei gleicher Verpackungsgröße zum halben Preis
-
Da es ja zuletzt eh nichtmehr winterlich war hab ich das Anklappen wieder aktiviert. Werde es aber falls er mal draussen stehen sollte und es schlechtes Wetter um den Gefrierpunkt ist vorsichtshalber wieder deaktivieren einfach um die Mechanik zu schonen.
Danke für eure Erfahrungen
Das BMW Pflegemittel für die Türdichtungen schau ich mir auch noch an
-
Hey Leute,
Hab bezüglich zuklappen der Spiegel ne Frage. Obwohl ich es bei den Einstellungen deaktiviere, klappen die Spiegel trotzdem zu! Mir geht es auch drum im Winter es zu deaktivieren, da das Risiko mit dem Stellmotor einfach zu groß ist. Beim neuen Mazda Cx 5 meiner Frau ging es eben darum auch kaputt. Hat es vielleicht etwas mit codieren zu tun??? Da ich auch schon einige sachen codiert habe aber eigentlich nichts mit den spiegeln usw.
Ich währe echt um hilfreiche Infos froh
Schonmal vielen Dank im voraus ?
Schöne Grüße
-
Ich vermute, das du mit programmieren dasselbe bit setzt wie im Menü. Sollte eigentlich gehen, wenn es im Menü deaktiviert wird... ?
-
Wenn du es im Menü ausschaltet, klappen sie nur nicht direkt an, jedoch wenn du den "Tür zu" lange betätigt, klappen sie trotzdem an. Kurz drücken und sie bleiben aufgeklappt.
-
Wenn du es im Menü ausschaltet, klappen sie nur nicht direkt an, jedoch wenn du den "Tür zu" lange betätigt, klappen sie trotzdem an. Kurz drücken und sie bleiben aufgeklappt.
Nein eben nicht. Ich drücke nir kurz drauf um das Auto abzusperren aber die Spiegel klappen trotzdem zu
-
Ich vermute, das du mit programmieren dasselbe bit setzt wie im Menü. Sollte eigentlich gehen, wenn es im Menü deaktiviert wird... ?
Ich komme nicht ganz mit was du meinst
-
Ich komme nicht ganz mit was du meinst
Wenn Du mit Bimmercode das anklappen programmierst, setzt du genau dieselbe Funktion auf ON/OFF wie eben im Menü auch, da dürfte kein Unterschied sein.
Fehler bzw Problem liegt somit evtl woanders