Aus zuverlässiger Quelle war heute zu hören dass die Verkaufsunterlagen des Touring schon im Februar mit der Präsentation der Limo vorliegen sollen. Der Touring soll bereits im Juni beim Händler stehen.
-
-
Am 13. Oktober wird der G30 nun erstmals der Öfgentlichkeig gezeigt! Vielleicht kommt dann hier auch mal ein bisschen Leben in die Bude!
-
Der G30 sieht ja wirkluch unglaublich gut aus. Da ich demnaechst einen neuen Firmenwagen bestellen "muss" wuerde mich interessieren ab wann er konfigurier- und bestellbar sein wird? Hat jmd von euch konkrete Infos? (Ich spreche nicht von der Auslieferung Anfang Feb 2017)
-
Ich denker wenn er nicht schon bestellbar ist sollte es in wenigen Tagen so sein! Die Preisliste ist ja schon online; findest du auch hier.
Ich habe bisher mit dem Händler nur über den Kombi gesprochen der spätestens mit Händlerpräsentation der Limo bestellbar sein soll.
-
Ich denker wenn er nicht schon bestellbar ist sollte es in wenigen Tagen so sein! Die Preisliste ist ja schon online; findest du auch hier.
Spitze - na ich drueck die Daumen ... melde mich mit einem Bericht sobald ich Ihn bestellt habe
-
Top!
-
Spitze - na ich drueck die Daumen ... melde mich mit einem Bericht sobald ich Ihn bestellt habe
Bestellt?
-
yep. 520d mit m-paket in carbon schwarz und ein paar spielereien ... freu mich schon auf die auslieferung ... sollte bei den ersten in oesterreich dabei sein
-
Glückwunsch!
Den 20d soll man mit Handschaltung bekommen. Auch als xDrive? -
ja beides ist moeglich. Lg