Hallo Sebastian, (er schrieb mir als PN)
leider macht das keinen Sinn Dir einfach ein Setup zu schicken.
Denn zum einen habe ich Center und hintere Lautsprecher auch getauscht und zum zweiten, fahre ich aktuell ein Setup, das nahezu "Default" ist.
Also der Equalizer der kleinen Lautsprecher als saubere Linie.
Dann habe ich etwas Zeitverzögerung der hinteren Lautsprecher,
die Lautstärker so eingestellt von der Lautstärke her, das man tatsächlich mit dem Fader einen Klick vor oder zurück auch aus der Richtung mehr oder weniger wahr nimmt,
der Center sich etwas einfügt und nicht zu deutlich hervorsticht.
Zu guter Letzt, schau mit einer App, die Sinus-Töne ausgeben kann, ob es Sinn macht, die Woofer in der Phase umzukehren.
Also Woofer von 38-100Hz (unter 40Hz kommen normal eh keine Lieder), die restlichen 100-22kHz, dann höre hin wenn Du von 85 bis 115Hz hoch gehst, ob der Übergang sauber klingt.
Wenn sich der Woofer mit dem Rest in die Quere kommt, merkt man das dann in dem es Leiser wird und sich "verdreht".
Dann die Phase vom Woofer umkehren und noch mal von unten nach oben. Sollte es zu laut sein bei 100, dann eben Woofer 98 und Mitteltöner ab 102 und wieder versuchen, bis es harmoniert.
Lass uns im Forum weiter machen bei Fragen, denn das wird noch für einige andere hilfreich sein.