Mercedes hat doch Burmester und nicht B&W wenn ich mich nicht irre?
Sonst mach mal ne Probefahrt mit nem iX, die E-Karren werden bereitwillig dafür hergegeben und in meiner Gegend sind die alle volle Hütte.
Mercedes hat doch Burmester und nicht B&W wenn ich mich nicht irre?
Sonst mach mal ne Probefahrt mit nem iX, die E-Karren werden bereitwillig dafür hergegeben und in meiner Gegend sind die alle volle Hütte.
Sonst mach mal ne Probefahrt mit nem iX,
Das wird ihm nix helfen, wenn er B&W in nem G30 hören will
Raumakustik ist in nem SUV ganz anders, allein zwischen G30 und G31 liegen Welten.
Raumakustik ist in nem SUV ganz anders, allein zwischen G30 und G31 liegen Welten.
Wie meinst du das mit dem letzten Halbsatz genau?
Dass ein G31 mit B&W und denselben Einstellungen anders klingt als ein G30.
Liegt am Raum, Stoffen und reflektierenden Flächen.
Lass mich raten, der Kombi hat mehr reflektierende Glasflächen und klingt deshalb schlechter als die Limousine. Oder sagen wir mal, nicht so gut wie die Limousine?
Nachdem er G30 und S-Klasse zum Vergleich wollte, ist das auch schon egal.
Lass mich raten, der Kombi hat mehr reflektierende Glasflächen und klingt deshalb schlechter als die Limousine. Oder sagen wir mal, nicht so gut wie die Limousine?
Keine Ahnung. Aber es klingt garantiert unterschiedlich.
Und nur darauf war die Aussage bezogen.
Dann ist das HK im i4 ja nochmal schlechter, wenn es im Coupe schon schlechter klingt als mein Setup im G31
HK klingt wahrscheinlich nicht viel besser als HiFi.
Ich war bei unserem Dienstwagen sehr enttäuscht.
Ich behaupte, Türen dämmen und stärkere Woofer ist schon über dem HK.
HK von preLCI zu LCI macht auch nochmal nen deutlichen Unterschied. Vmtl auch wegen der Auftrennung von HU und RAM