Kurzes Feedback zu MATCH UP 7BMW

  • Hallo zusammen,


    hab mir gedacht ich hau das einfach ma hier rein.

    Mein G31 hat das Hifi System verbaut und ich habe mir vor kurzem die ,,Match up 8 BMW RAM"

    Eingebaut. War anfangs am hin und her überlegen wegen dem Preis von 1000 €, aber auf Grund des vielen guten Feedbacks hab ich es dann einfach mal gemacht.

    Will das System beim Fachmann noch einmessen lassen, aber verblüffend was ein Unterschied es ausmacht, bin sehr begeistert was die Lautsprecher eigentlich so drauf haben. Zum Thema Blinker und PDC Geräusch kann ich nichts negatives sagen. Die Lautstärke ist gleich geblieben wie vorher.

  • ist ein Hammer Teil, ja :)

    hol dir noch bessere Subs unter den Sitzen und es ist nochmal um Längen besser

    Gruß

    Ralf


    BMW 530d xDrive Touring, M-Sport, Alcantara Sportsitze, Shadow Line, GMP Swan Felgen,Eibach Pro Kit, Spurplatten nur hinten, Pioneer Dashcam, -classified Modifications-

    (G5K) G31, vFL ID6 HSN TSN 0005/COT B57D30O0

  • Das „Einmessen“ kannst Du auch selbst mit der Software und einem 50-80 € teuren Messmikrofon.

    Ich habe es ein paar mal laufen lassen, bis die Messung erfolgreich war und die Aktion dauert an sich 2 Min.
    Also bevor Du 300 € bei einem „Spezialisten“ ausgibst.


    Wenn Interesse besteht, erstelle ich nächste Woche mal eine Anleitung.

    Aber das Ergebnis bei mir ist extrem gut. Man könnte sagen, jedes Lied klingt wie man es erwartet oder man es auch hochwertigen Kopfhörern kennt.

  • Es gilt natürlich wie immer Pareto: 80% sind mit wenig Aufwand erreichbar, will man mehr, kommt man um Spezialisten nicht umher oder aber man erwirbt mit viel Aufwand und Zeit das nötige Equipment und Wissen. Also alles immer eine Frage des Anspruches.

    G31 540i xdrive PreLCI ID6 MHD Stage1 xHP Stage2

  • Tut mir leid, aber es ist dann doch deutlich aufwendiger, das alles sauber zu erklären und bewegt sich in Richtung Stunden, eine Anleitung zu erstellen.

    ABER: Audiotec Fischer hat selbst mal was dazu gemacht.

    In dem Video ist das Thema drin und wenn man sich damit etwas auskennt, versteht man auch, was sie da tun und worauf man alles achten muss.:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Kein Problem, ich zieh mir das Video rein und schaue mir noch Lektüre von Audiotec Fischer an.

    Die haben auf der Internetseite so Art Broschüre über die Match Endstufen.