Kurzes Feedback zu MATCH UP 7BMW

• Hätte jemand Interesse an einer Soundfile für den G31 mit Standard-Lautsprechern, Ledersitze ohne Panorama?
    Bin auch offen für ggf. Kritik :S

Habe das System jetzt 3 Stunden lang eingepegelt und am Klang geschraubt.

Da ich so sehr zufrieden bin, dachte ich, jemand freut sich eventuell...

• Ich suche eine Datei für di

Hätte jemand Interesse an einer Soundfile für den G31 mit Standard-Lautsprechern, Ledersitze ohne Panorama?
    Bin auch offen für ggf. Kritik :S

Habe das System jetzt 3 Stunden lang eingepegelt und am Klang geschraubt.

Da ich so sehr zufrieden bin, dachte ich, jemand freut sich eventuell...

Ich würde mir die Datei auch gern mal anschauen... 😎👍🏻

• jo, dem würde ich mich anschließen. Habe bei mir den MatchUp 8 eingebaut und die Datei vom Hersteller verwendet. Ist grundsätzlich nicht schlecht und ein immenser Sprung vom normalen Top Hifi, aber im Vergleich mit meinem LCI und dem Harman Kardon, ist da noch ein Hauch Luft nach oben.

2021 G31 530e LCI Sophistograu + 2020 G31 530i Saphierschwarz Metallic

• wow, da ist aber was im argen, ich hatte jetzt eine Woche einen 5er Lci mit HK-System. Ist um Welten schlechter als mein ESX-System mit einer MatchUp8 und dem Soundfile von SoundMasters.

BMW G31 2.0xd Mild Hybrid, M-Paket, Match UP8DSP+ EsX Ls-System Powerd by Soundmasters.

• Ist um Welten schlechter als mein ESX-System mit einer MatchUp8 und dem Soundfile von SoundMasters.

magst Du da noch etwas ausführlicher zu erläutern was genau bei Dir verbaut ist. Schnelles googeln auf der Seite ist wenig informativ.....

Gruß Reiner aus der Norddeutschen Tiefebene...

mit Audi A5 Coupe Quattro unterwegs, ans Frauchen abgegeben und jetzt mit dem G31 530 D xdrive ID6, Black Saphir metallic, Black Shadow und Sport Line mit Leder Cognac am 01.11.24 zugelassen, unterwegs :thumbsup:

dazu seit 21 Jahren noch ein MX-5 NBFL 147PS just for fun

• Ich war auch 2-mal in einem Auto gesessen, mit HK und war enttäuscht.
    Matchup7 + Subwoofer + alle Speaker von „Option“ und etlichen Abenden Settings bauen.
    Wobei, die aktuellen fahre ich jetzt seit längerem und werde wohl auch nichts mehr ändern.

Der Klang ist traumhaft.

• magst Du da noch etwas ausführlicher zu erläutern was genau bei Dir verbaut ist. Schnelles googeln auf der Seite ist wenig informativ.....

Hallo, ich hab mal alles Rausgesucht, Martin Stangl ist meiner Meinung nach eine Corrife auf seinem Gebiet, er hat von anfang an zu mir gesagt das Geheimnis ist unter anderem ein Vollakitver Umbau, alle Kabel zu wechseln, das System mal ein wenig einzuspielen und dann nochmal einmessen. Er hat seine Versprechungen zu 100% eingehalten, bin nach wie vor begeistert. Ich hatte in meinem vorigem Auto (VW Passat) ein Gladen System mit Mosconi DSP und Endstufe, das um einiges teurer war und nicht so fein gespielt hat, war aber auch vom Fachbetrieb eingebaut und eingemessen.

Screenshot 2025-01-24 175359.jpgesx1.jpgesx2.jpgIMG-20230613-WA0004.jpgIMG-20230613-WA0011.jpgIMG-20230613-WA0017.jpgIMG-20230613-WA0019.jpgIMG-20230613-WA0023.jpg

BMW G31 2.0xd Mild Hybrid, M-Paket, Match UP8DSP+ EsX Ls-System Powerd by Soundmasters.

• juergen.m kommst du aus der Nähe oder Umgebung Ulm/Stuttgart? Hab vor einiger Zeit den ESX Woofer gehört. Klang echt Druckvoll. Jedoch mit 250 Watt Sinus pro Woofer. Also deutlich mehr als der MatchUp liefert mit ihren 160 Watt. Jetzt würde ich gerne mal hören wollen wie so ein ESX Woofer sich anhört bei der MatchUp. Wie die Helix im Vergleich sind. Weil überzeugt bin ich heute immer noch vom ESX irgendwie 😁