Kurzes Feedback zu MATCH UP 7BMW

• Affenkopp: Alles klar! Da stimmt mein Weltbild jetzt auch wieder (habe ich die MATCHUP6 schon recht verstanden...)

Hier ist die Fernbedienung und sogar ein Video wie man sie in einen 5er einbaut. Werde ich mir vielleicht holen, für den Preis hat man dann die Regler griffbereit und kann zwischen 2 Setups umschalten, zum Beispiel Alleinfahrer oder Stereomodus ohne DSP.

*edit*: Und schon spontan bestellt, nachdem ich darüber nachgedacht habe und das Video gesehen habe... ^^

• Hier ist die Fernbedienung und sogar ein Video wie man sie in einen 5er einbaut.

wo so...? ;)

Gruß Reiner aus der Norddeutschen Tiefebene...

mit Audi A5 Coupe Quattro unterwegs, ans Frauchen abgegeben und jetzt mit dem G31 530 D xdrive ID6, Black Saphir metallic, Black Shadow und Sport Line mit Leder Cognac am 01.11.24 zugelassen, unterwegs :thumbsup:

dazu seit 21 Jahren noch ein MX-5 NBFL 147PS just for fun

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Das bestimmt :)

• wo so...? ;)

Einfach mal nach Helix drc, urc oder Director suchen. Der conductor kann das auch. Sieht für mich am stylischsten und unauffälligsten aus.

Bayrische Vorgänger…

E30 320i —> 325i Diamantschwarz / E36 318i Lagunengrün / E34 525i Sportlimo Schwarz-Mica @144db / E36 328i Avusblau @145db / E46 330i Orientblau foliert in Blau-matt-Metallik —> HiFi Umbau für AYA / E61 530i SMG Mysticblau / G31 540xd Alpinweiß