Was meint ihr ist an den Gerüchten dass der 550i im G30 als R6 daher kommt?
CO2 technisch kann das doch warten bis 2020!!
Was meint ihr ist an den Gerüchten dass der 550i im G30 als R6 daher kommt?
CO2 technisch kann das doch warten bis 2020!!
Hallo Pepe,
ich glaube anfangs kommt Er als V8 und wird später (analog 525i/d 6-4Z) durch R6 ersetzt.
Grüße Andreas
Hey und meinst du es wird den Kombi dann endlich als V8 mit xdrive geben? Sicher viel Glaskugel.... aber das wird dann last exit V8 für mich...
Wahrscheinlich. BMW reagiert auf den Markt. M550d F11 verkauft sich sehr gut. Bei Benziner ist bei bei 306 PS Schluss. Das passt nicht zusammen.
mahlzeit.
v8 gehört in alle Klassen! AmG zeigt dass es heute noch bis runter zum C geht !
Bei bimMer bezweifel ich jedoch stark daSS sie es WOllEN
eher kommt die dreizylinder luftpumpe rein. ..
Ich tippe v8 nur noch im M5
3.Zyl klingen sowieso schmutziger, für was also V8?
Für Pepe... Bitte V8xdrive Kombi mit klassischen Rundinstrumenten. Bevor die Digitale-Downsizing-Blenderpest mit R3, Soundmodul und überdimensionalem IPad zuschlägt. Da hätte der G30/31 eine echte Chance zum Klassiker zu werden und ein Evergreen in meiner Garage. Glaub dann wird es mal kein Leasing denn was dannach kommt davir graut mir heute.... vielleicht irgendwann nicht mehr aber heute.
Bmw ist downsize Vorreiter.
Das wird leider nicht passieren. Eher untenrum der 3 Zylinder ...wie träumt unser tobi immer : der klingt auch schmutziger
Tut er auch... Erinnerst du dich an den Yaris mit R3 Sauger? Der zog keine Wurst vom Teller aber röhrte wie ein Grosser...
Ich kann mir auch vorstellen dass es den V8 noch bis zum LCI 2020 gibt. Dann feuert ja auch die nächste CO2 Stufe endgültig den Spaß aus dem Regal.
Ich würde eine Kiste Bier drauf setzen ...
V8 nur noch im M
R3 dafür rein...
ALLE Anzeichen sprechen dafür.
BMW macht das in den anderen Klassen auch