Yepp, würde ich so verstehen. Blau lackieren, Aufkleber von ih-bäh und Geld sparen
MSportbremse
-
-
hat hier eig jmd die performance bremse?
-
hat hier eig jmd die performance bremse?
Bitte dieses Thema nicht ansprechen...da werden Andreas und ich immer ein bisschen nervös
-
-
Für solche Bilder könnte ich dich (aus vollem Neid heraus) hassen ??????
-
-
Falls du mal in einem Akt der Nächstenliebe daran denkst, deine Felgen zu verschenken - ich melde mich gerne vorab an dafür
-
Ähm, das ist aber keine Performance Bremse sondern die normale Sportbremse die hat ja sowieso jeder drin
ich spreche von der 19" Bremsanlage, eben der PERFORMANCE Bremse und nicht von der Sportbremse
siehe hier:
-
Stimmt, deshalb habe ich ja bereits geschrieben, dass ich beim Thema "Performance Bremse" raus bin, weil ich "blau gemacht" habe, also die blaue Bremse eingebaut habe.
daniel.eder : Kein Problem, Du schenkst mir einfach vorher einen Scheck über 3.500€ (der teure Versand nach Österreich ) und schon schenke ich Dir die Felgen ..... vielleicht
-
Stimmt, deshalb habe ich ja bereits geschrieben, dass ich beim Thema "Performance Bremse" raus bin, weil ich "blau gemacht" habe, also die blaue Bremse eingebaut habe.
daniel.eder : Kein Problem, Du schenkst mir einfach vorher einen Scheck über 3.500€ (der teure Versand nach Österreich ) und schon schenke ich Dir die Felgen ..... vielleicht
achsooo, sry - das hab ich dann falsch verstanden xD