BMW SERVICE INCLUSIVE

• ich habe es direkt über die BMW App gebucht

Spannend, da kommt bei mir immer, bitte wenden Sie sich an den BMW Partner :m0024:

Wieviel Service ist dann dabei 1 oder 2 ?

Alles was während der Laufzeit an Service Themen fällig wird. Siehe BMW SI

Im Idealfall also zweimal Ölwechsel usw.

Bei mir würde 1500€ kosten mit 37000 km

Komisch, warum es bei Dir so teuer ist. Wo hast Du angefragt?

• Bmw app und auf Pc,in Österreich

• Ich habe für meinen 530d das SI-Paket für Neuwagen beim Kauf abgeschlossen für 6 Jahre/120.000 km,

da das die geplante Haltedauer ist und ich auch mit den Kilometern gut hinkommen werde.

Gekostet hat das Paket 2021 2.142 EUR und wird bei mir 4 Ölwechsel, 2 Inspektionen und 2 Bremsflüssigkeitswechsel beinhalten und rechnet sich damit definitiv.

Ich hatte mir vom Händler für die Arbeiten Kalkulationen schicken lassen und wäre danach auf ca. 3.800 EUR gekommen.

Nicht gelohnt hätte sich das SI-Plus Paket mit Bremsen, da hier der Verschleiß zu gering ist. Die ersten Bremsbeläge auf der HA waren erst bei 70.000 km fällig, der Rest ist noch Werksausrüstung.

• Ich habe für meinen 530d das SI-Paket für Neuwagen beim Kauf abgeschlossen für 6 Jahre/120.000 km,

Gekostet hat das Paket 2021 2.142 EUR und wird bei mir 4 Ölwechsel, 2 Inspektionen und 2 Bremsflüssigkeitswechsel beinhalten und rechnet sich damit definitiv.

Ich hatte mir vom Händler für die Arbeiten Kalkulationen schicken lassen und wäre danach auf ca. 3.800 EUR gekommen.

Beachtet, dass es eine Preiserhöhung der SI´s seither gegeben hat.

• Richtig, aktuell würde das Paket laut BMW-Website 2.541,84 EUR kosten.

Gilt aber nur für Fahrzeuge vor dem ersten Service und wird daher nur noch für sehr wenige G30/31 nutzbar sein.