Und was mich besonders beeindruckt hat:
Man kann direkt auf den Einbau warten, hat bei mir genau 2,5 h gedauert. Im Motel (gehört auch dem Chef) nebenan nen Kaffee trinken und Zeitung lesen --> AHK eingebaut.
!
Viele Grüße
Gerhard
Und was mich besonders beeindruckt hat:
Man kann direkt auf den Einbau warten, hat bei mir genau 2,5 h gedauert. Im Motel (gehört auch dem Chef) nebenan nen Kaffee trinken und Zeitung lesen --> AHK eingebaut.
!
Viele Grüße
Gerhard
Ich habe 1.075,- + 29,- für Dauerplus auf dem Angebot stehen.
Und auf Wunsch und nach Verfügbarkeit bekommt man während der Montagezeit einen kostenfreien Ersatzwagen oder zwei E-Bikes zur Verfügung
Und auf Wunsch und nach Verfügbarkeit bekommt man während der Montagezeit einen kostenfreien Ersatzwagen oder zwei E-Bikes zur Verfügung
Auch ein sehr netter Service ! Kommt halt drauf wie weit man radeln muss - notfalls eben der Ersatzwagen .
Viele Grüße
Gerhard
Codierungen wurden auch vorgenommen, es funktioniert alles wie erwartet:
* Abschaltung PDC
* Deaktiverung der hinteren Sensoren für Assistenten sobald AHK-Stecker gesteckt.
* Auswahl Zoom auf AHK bei Rückfahrkamera
Wenn jetzt beim Einbau keine Codierung erfolgt weil der Anbieter kein Gerät dafür hat, kann bzw. muß ich die PDC manuell auschalten.
Dann würde nur der Zoom auf die AHK fehlen? Ist das so richtig?
Wenn jetzt beim Einbau keine Codierung erfolgt weil der Anbieter kein Gerät dafür hat, kann bzw. muß ich die PDC manuell auschalten.
Dann würde nur der Zoom auf die AHK fehlen? Ist das so richtig?
Kommt drauf an, was du alles für Assistenzsysteme verbaut hast. Einige haben im Heckbereich Sensoren, die mit codiert werden müssen.
Ich habe DA+ und das kleine Parkpaket.
Servus
Ich habe die original elektrisch schwenkbar Anhängerkupplung nachgerüstet. Muss ich jetzt zum TÜV fahren?
Nein... die steht ja schon drin.
Ja sicher...