Nein die gibts original nicht . Aber auch die Blenden sind teuer (für bisschen Blech ) .
Müsstest auch bei einem Schlachter schauen .
da du ja beide genau exakt schweißen musst . Und bei einem Endschaldämpfer hast du nur 1 Rohr zum Schweißen . Und die Plastik Verkleidung ein wenig zum nachputzen ?
BMW Nachrüstsatz M Aerodynamik Basispaket 5er G30
-
-
Habe ja auch nachgerüstet, siehe Signatur.
Bei meinem sind die trapezförmigen Blenden kein ganzer Auspufftopf, die originalen BMW Blenden wurden anstelle der alten runden geklemmt.
-
Bei meinem sind die trapezförmigen Blenden kein ganzer Auspufftopf, die originalen BMW Blenden wurden anstelle der alten runden geklemmt.
Ja das ist auch eine gute („kostengünstige“ ) Lösung . Hast du ein Foto wie das von unten aussieht ? (Würd mich nur interessieren)
?? -
Hast du eine Teilenummer von den originalen Blenden?
Ich kann diese nämlich nicht wirklich finden.
Danke
-
Leider weder Foto noch Teilenummer, da Nachrüstung nicht von mir, sondern von ff-retrofittings.de gemacht wurde.
-
Leider weder Foto noch Teilenummer, da Nachrüstung nicht von mir, sondern von ff-retrofittings.de gemacht wurde.
Ok. Die endrohre sind jetzt nicht bündig mit der Stoßstange ?
-
Nö, stehen etwa 1 cm raus, ist aber normal.
-
Woher weißt du dass es originale Endrohrblenden waren? ?
-
Weil alles andere auch originale Teile waren, natürlich neu.
-
Hm. Ich kann keine originalen Blenden finden.
Weiß vielleicht jemand die Teilenummern von denen?