Servus,
ich habe meinen G31 seit zwei Tagen und nun die Cargo-Funktion gleich ausprobiert.
Die Lehnen bekomme ich zwar steiler, aber nicht senkrecht.
Mache ich etwas falsch, oder ist das so?
Servus,
ich habe meinen G31 seit zwei Tagen und nun die Cargo-Funktion gleich ausprobiert.
Die Lehnen bekomme ich zwar steiler, aber nicht senkrecht.
Mache ich etwas falsch, oder ist das so?
Habe es auch drin - aber bisher nicht benutzt - ob der Vorbesitzer es benutzt hat ?
Cargostellung?? Bitte erklären!
ich hätte halt einfach gesagt "verstellbare Rücksitzlehnen".... hab ich noch nicht gebraucht, weil hab immer Rollo und Netz drin und sonst immer gleich umgelegt.
Hat einer mal passende Bilder dazu ? Kann es mir schwer vorstellen
Auszug aus BMW-Guide im Anhang.
Gibt bei mir einen Schalter an der Rückbank und geht elektrisch
tja das ist beim 6er halt so, mir gefällt das Auto sehr gut und ich würde sofort meinen G31 gegen den G32 tauschen. Leider hat BMW den ja eingestellt und mein Sohn findet, dass es ein Opaauto ist, zumal er auf einer fragwürdigen Plattform ein Video gefunden, dass de 6er vernichtet, warum auch immer. Er will einen 8er. Ich bin immer noch am schwanken und ich entscheide, das ist das Gute.
Gibt bei mir einen Schalter an der Rückbank und geht elektrisch
Geht auch bei mir ( g31) elektrisch!
dass de 6er vernichtet, warum auch immer. Er will einen 8er. Ich bin immer noch am schwanken und ich entscheide, das ist das Gute.
Das sind wohl die, denen die Optik nicht gefällt und dann irgendwas an den Haaren herbeizieht. Der 6er hat die ganze Technik vom 5er, dann hätte der 5er nahezu auch diese Probleme.
Ich finde den 5er auch eleganter, aber der 6er ist ein feines Auto.
Ganz senkrecht gdjt
Geht auch bei mir ( g31) elektrisch!
Aber nur das umklappen der Rückbank, die Cargostellung muss man schon von Hand einstellen, das läuft mit einem Bowdenzug.