Hallo
Weiss jemand wie man einzelne Lieder von der Festplatte löschen kann ?
Habe da leider einige doppelt und möchte diese Löschen.
Festplatte im G30 G31
-
-
mit der Taste "Optionen" während der Wiedergabe?
Alternativ nochmal akkurat importieren -
Hallo Poser
Danke für die schnell Antwort werde es mal versuchen , wollte nicht alles löschen weil es sammelt sich ja einiges an mit der Zeit -
Hallo,
wie groß ist eigentlich der Speicherplatz der Festplatte?
cheers
Uli -
müsste mal wer im auto nachsehen. gibt bestimmt eine anzeige über den füllstand in gb. bei meinen e90ff waren es noch 30gb hdd, die ich dann gegen ssd ersetzt hatte
-
danke, mal schauen was ich reinfüllen kann. In meinem F11 lief die auf 2 TB "gedrosselte" Backup-Festplatte von meinem Home-Server klaglos. Im G31 = no Senior. Schade
cheers
Uli -
Hallo, wo befindet sich der Festplatte bei BMW G31 2017bj ? bzw. kann man austauschen?
-
Die Festplatte ist in der Headunit verbaut und kann nicht einfach getauscht werden.
-
Ja, eine 2 TB große SSD einzubauen wäre nett gewesen für die On-Board Medien, war der Aufwand aber nicht wert.
Ein 1GB USB-Stick von Sandisk ist jetzt mein Plan B -
also die 20gb hdd in meinem g31 ist ziemlich mickrige. Hab mich so dermassen gefreut das es FLAC lesen kann, und hab angefangen meine Lieblings Flac stücke drauf zu packen.. und die war recht schnell voll.. ähm. Kann man die platte gegen was größeres tauschen? Auch wenns aufwendig ist, hätte ich gerne mehr platz.