Das hätte BMW aber echt auffallen müssen nach dem Update und wäre ein ein normaler Vorgang Fehler auslesen und in Bezug dazu auf Nachrüstung LCI Heckleuchten das BDC mit dem stillgelegten Ausgang Bremslicht wieder frei zu geben aber ja keinen Handgriff mehr... im Auftrag steht ja nur Update und alles andere geht mich nix an...kopfschüttel!! drücke die daumen beim tuner und er sollte dir finanziell mal entgegen kommen das ist nix neues das es nur mit der Aktullen Stufe funzt bmw hat nicht umsonst die Nachrüstung für ne ganze Weile gesperrt als Tuner muss er das gewusst haben!!!!
Umbau auf LCI RL?
-
-
War jetzt zum drittel Mal bei BMW, 21-07 sollte richtig drauf sein. Nach dem erneuten Telefongespräch mit dem Tuner ist der sich sicher, das BMW allerdings den "Fehler für den Kurzschluss der Bremsleuchten" noch "freigeben" müsste, dann würde es gehen ......... nochmal zu BMW gehe ich nicht mehr, die steinigen mich .... bleibt also nur der laaaaange Weg zum Tuner
hast du ein Enet kabel?
-
hast du ein Enet kabel?
Hehe, ich glaube ich weiss auf was du hinaus willst ... leider nicht .... tatsächlich hat der Tuner mir angeboten eben dieses Kabel zuzuschicken, ich bräuchte allerdings noch einen Laptop mit Netzwerkanschluss und Administratorrechten ..... und genau da liegt das Problem. Ich habe zwei "hochgezüchtete" Desktop-PCs, aber kein Laptop. Traurig aber wahr. Ich arbeite 100% im Homeoffice mit einem Firmenlaptop, aber an die Administratorenrechte komme ich nicht ran.
Ich gebe auch Bonbon25 komplett Recht, eine unterirdische Leistung bis jetzt von BMW und semioptimal vom Tuner.
-
Wer ist der Glückliche?
Alpina D5s aus der SchweizNeue LCI Rüceuchten bei Ff Retrofitting bekommen und gleich ab in Instagram
?????
-
Wer ist der Glückliche?
Alpina D5s aus der SchweizNeue LCI Rüceuchten bei Ff Retrofitting bekommen und gleich ab in Instagram
?????
Als erstes herzlichen Glückwunsch! Aussehen tuts wie immer gut
Hoffe für dich, dass der Tuner auch etwas dazugelernt hat in der Zwischenzeit, denn es sind genau die, die bei mir das eingebaut haben
VG Martin
-
Ist ja nict meiner. Suche hier vllt den Glücklichen
-
Ist ja nict meiner. Suche hier vllt den Glücklichen
Ahhh sorry ja, nicht richtig gelesen.
-
Hier mal ein weißer G30
-
Sieht schick aus! Fehlt nur noch der Diffusor. Hat den schon mal einer vom LCI getauscht? Passt der direkt an die alte Heckschürze? Finde nicht mal ne Teilenummer! Als wenn die das nicht wollen...
Fängt bei Nr 4. erst an. Nr.2 ist nicht aufgeführt.
Gruß Roland
Habe mir heute die Frage selber beantwortet, ob der LCI Diffusor auf die Heckschürze vom PreLCI passt. Sie passt! Zwei Nasen müssen nur abgesägt werden und zwei Schlitze für die Rasten ein wenig aufgesägt werden. Ansonsten alles wie gehabt. Die Rückstrahler müssen natürlich noch umgebaut werden. Teile Nummer ist 51128098694 Preis: 196,53€ im Baumshop24
Gruß Roland
-
Übernächste Woche habe ich Termin beim zur Umrüstung auf LCI Rückleuchten…
Grüße