Umbau auf LCI RL?

• So. Alles läuft. Wie ich dann vermutet habe, war hinten der neu installierte Pin etwas schlecht gecrimpt. Ich hatte zum Glück noch eine andere crimpzange (zufällig gefunden) gehabt. Mit der konnte ich das dann schön und ordentlich machen. Fazit sieht gut aus. Aber dich etwas viel gefriemel. Aber bin nun froh die dinger drin zu haben. Hier auch das danke an Austrianer er hatte mir in den DMs auch wertvolle Tipps gegeben was das alles etwas vereinfacht hat

Tipp: veröffentlicht sowas - gerade in einem Forum - damit jeder etwas davon hat.

Schön aber, dass das nun bei dir läuft!

2021 G31 530e LCI Sophistograu + 2020 G31 530i Saphierschwarz Metallic

• Tipp: veröffentlicht sowas - gerade in einem Forum - damit jeder etwas davon hat.

Schön aber, dass das nun bei dir läuft!

Deinen Tipp verstehe ich nicht ganz. Ich glaube meine Erfahrung und was ich gemacht habe, habe ich ja geteilt...?

G31 540i bj. 2019 Stage 2, xHP Stage2 440ps

• Du hattest doch geschrieben, dass der Forenkollege Austrianer dir mit wertvollen Tipps in den DMs weitergeholfen hat. Wollt ihr diese Tipps nicht hier mit den anderen Teilen?

• Diese Tipps sind alle hier im Beitrag. Er hatte mir das per DM jedoch geschickt und mir auch die Suche erleichtert. Somit ist das an sich unnötig.

G31 540i bj. 2019 Stage 2, xHP Stage2 440ps

• Dann nehme ich das gerne zurück. Es klang so als seien noch weitere Infos geflossen, weil es keine Vermerke zu den Tipps - aus den DMs - gegeben hatte.

• Aaaalles hier für aaaalle abgelegt. Keine Sorge. Ich freue mich sehr für BiG . tschagga :thumbsup:

BMW 540d Xdrive Touring mit M-Paket in Carbonschwarz

LCI Heckleuchten nachgerüstet, ID7 Lite, JN71, AGR getauscht

Never change a winning team