Würde nicht 540i da stehen, würde er schnell mal als 7er durchgehen.
Sieht gut aus.
Würde nicht 540i da stehen, würde er schnell mal als 7er durchgehen.
Sieht gut aus.
So hab nun meinen Wagen wieder zurück mit LCI Rückleuchten. Sieht gut aus finde ich. Wusste auch gar nicht, dass seitlich noch LED Marker leuchten. Hat mich mit Teilen,Einbau und neuen Softwarestand aufspielen 1316€ beim gekostet. Habe 10% Rabatt bekommen.
Gruß Roland
Sieht gut aus
Finde die LCI Rückleuchten auch mega edel und wertig! Mir persönlich aber zu teuer..
Dito!!!
ich such mir einfach einen LCI der lieber die alten haben möchte und tawuche ???? wahrscheinlich nie
So hab nun meinen Wagen wieder zurück mit LCI Rückleuchten. Sieht gut aus finde ich.
Stimmt !
Danke für deine Bilder!
Viele Grüße
Gerhard
Danke, Leute! Euch allen einen schönen ersten Advent!
Grüße Roland
Sind das US Leuchten oder ECE ? Diese seitlichen Marker hab ich bei mir nicht dran (G31) und bis jetzt auch noch nicht wirklich gesehen an einen G31 oder G30 LCI hier in Deutschland wobei viele fahren gar nicht so rum . Oder ist das ausschließlich bei Limo also G30 so mit dem Seitlich leuchteten Marker Streifen?
Hallo Bonbon25,
keine Ahnung. Ich dachte die Rückleuchten wären alle so. Habe das Auto so wieder aus der BMW Werkstatt zurück bekommen.
Gruß Roland
Hab letztens bei uns ne LCI Limo gesehen, die hatte auch die Sidemarker, sollte also alles passen.