Umbau auf LCI RL?
-
-
Hallo,
habe mir den Schaltplan am G31 mal Angesehen. In der Seitenwand ist es Identisch. In der Heckklappe nicht. Da muss umgepinnt werden und je ein Kabel nach vorn verlegt werden richtung Handschufach und dort eingepinnt werden. Und dann eben noch Codieren.
Grüße Jan
-
Hallo, ich plane bei mir die Rückleuchten auf LCI umzubauen,
haben Sie einen Schaltplan so das ich mich für den Umbau vorbereiten kann.
Mit freundlichen Grüßen
Arthur
-
ok.
dann gehts wohl nur mit I**A+ oder E**s..
was komisch ist bei Bimmercode im demo modus zeigt mir das man als lci nachrüstung wohl gehen.. aber wenns verbunden ist zeigt er mir das nicht REM_01.
Weil er keins hat. Das gabs in den Fxx
-
Hi. Bei mir ist der Umbau auch fertig. Echt schick geworden. . .
War bei euch das Kabel außen bei den Lampen auch so kurz? Innen ist mir das nicht so aufgefallen, da ich eh einen Adapter gebaut habe.
Nun habe ich hinten rechts immer "Ausfall Rücklicht"
Kann mir vorstellen, dass das Kabel, welches zu kurz war, beim Einbauen nicht richtig steckt.
Nun möchte ich auch da eine Verlängerung bauen. Da ich mich aber mit den Ersatzteilkatalog nicht so auskenne, wer kann mir helfen.
Benötige mal bitte zum
Bauen der Verlängerung die Teilenummern von der Buchse und den Stecker inkl pins.
Dann kann ich noch einmal ausbauen und dann mittels Kabel verlängern und hoffentlich richtig stecken, dass keine Fehlermeldung mehr kommt.
Danke
-
-
Ich glabue die Buchse und Stecker auf dem Foto waren nicht dabei, sorry.
-
habe mich schon gewundert.
Sind die Stecker und Buchsen gleich mit denen Rücklichtern von innen?
Dann hätte ich alles
-
Check mal Beitrag #296
-
Check mal Beitrag #296
Ja danke. Daraufhin habe ich ja, genau wie du, alles bestellt und die adapter für die INNEREN gebaut.
Mir geht es jetzt um die Rücklichter AUßEN
Das sind andere Stecker. PINS sind gleich. Aber ich brauche die Teilenummer für die Stecker und Buchsen für die Rücklichter AUßEN