Der Quittierungston läßt sich in gewissen Maße umcodieren, also Impulslänge und Pause zwischen den beiden Tönen. Es ist auch codierbar das der Ton über die Nacht bzw. den frühen Morgenstunden leiser ist wie über den Tag.
BMW Alarmanlage
-
-
Der Quittierungston läßt sich in gewissen Maße umcodieren, also Impulslänge und Pause zwischen den beiden Tönen. Es ist auch codierbar das der Ton über die Nacht bzw. den frühen Morgenstunden leiser ist wie über den Tag.
Wie heißt denn dieses Bit wo man Nachts und in den Morgrnstunden das leiser machen kann?
generell habe ich es schon leiser und kürzer codiert. Die Standardvariante ist einfach unnötig laut
-
Muß mich leider korrigieren, hab da mit den ganzen Codierskripten was verwechselt. Hätte ich vor dem Post mal reinschauen sollen.
Den Wert wie im Anhang zu sehen gibt es beim G3x nicht.
-
überraschend eigentlich, dass die Hardware trotzdem vorhanden ist.
Es wird billiger sein nur eine Hardware zu bauen und nur eine Software zu entwickeln um diese je nach Land per "flag" richtig einzustellen.
-
Muß mich leider korrigieren, hab da mit den ganzen Codierskripten was verwechselt. Hätte ich vor dem Post mal reinschauen sollen.
Den Wert wie im Anhang zu sehen gibt es beim G3x nicht.
Merci trotzdem fürs nachgucken
-
Es wird billiger sein nur eine Hardware zu bauen und nur eine Software zu entwickeln um diese je nach Land per "flag" richtig einzustellen.
Ja, wie Svenner7 das erklaert hat, dass das mit der Alarmanlage gekoppelt ist, macht es natuerlich sinn nichts wegzulassen.
-
Gibt es eine Möglichkeit die Alarmanlage per Tastenkombination an der Fernbedienung auszulösen? Panik Modus oder so?
-
Geht über die 4.Taste der Fernbedienung. 3x kurz hintereinander oder lang drücken.
In ECE Fahrzeugen gibt es diese Funktion aber nicht ab Werk, muß Codiert werden.
-
Geht über die 4.Taste der Fernbedienung. 3x kurz hintereinander oder lang drücken.
Funktioniert das auch, wenn die 4. Taste schon mit irgendwas belegt ist .
Viele Grüße
Gerhard -
Die Funktion welche bei normalem Tastendruck ausgeführt wird sollte nicht beeinflusst werden. Sollte ja das Heimleuchten sein.