Die Funktion welche bei normalem Tastendruck ausgeführt wird sollte nicht beeinflusst werden. Sollte ja das Heimleuchten sein.
Hab die Heckscheibe draufgelegt. Brauch ich öfter als die ganze Klappe.
Die Funktion welche bei normalem Tastendruck ausgeführt wird sollte nicht beeinflusst werden. Sollte ja das Heimleuchten sein.
Hab die Heckscheibe draufgelegt. Brauch ich öfter als die ganze Klappe.
Hab die Heckscheibe draufgelegt.
Hab ich auch so gemacht .
Ich mag die Heckscheiben-Öffnung und kann da BMW mit der bisherigen Alleinstellung beim besten Willen nicht verstehen dass das abgeschafft wurde.
Viele Grüße
Gerhard
Die machen das jetzt wie Apple, schaffen das Feature ab und bringen es dann irgendwann als neue Innovation wieder auf den Markt.
Wäre toll, wenn Apple wieder ein Fingerabdruckleser und die Stummschalttaste bringen würde
Gibts beides nicht mehr ?
Gibts beides nicht mehr ?
Nicht mehr am iPhone. Die iPads haben noch Fingerabdruckleser seit der Version X.
Die iPhones nur noch Gesichtsscanner.
Der mechanische Stummschalttaster wurde dann auch letzte Generation weggespart.
Nicht mehr am iPhone. Die iPads haben noch Fingerabdruckleser seit der Version X.
Die iPhones nur noch Gesichtsscanner.
fast so bescheuert wie den Sensor auf die Rückseite zu machen. Liegt oft genug auf dem Tisch und muß für einen Blick entsperrt werden, dazu möcht ich es nicht dauernd in die Hand nehmen. Aber mir kommt eh kein Apfel ins Haus.
Diese Einstellung hatte ich vor einigen Jahren auch. Smartphone mit Android, PC mit Windows und Linux Mix. Tiefgreifend mit den Systemen beschäftigt, Telefone gerooted. Ständig geupdated und auf dem neusten Stand gehalten. Hier und da dann irgendwas "zerschossen" und wieder repariert.
Seit dem Umstieg auf iPhone, iMAC und Macbook hab ich einiges an Zeit mehr für wichtige Sachen.
...reicht so schon, das 1 Laptop mit den Programmen fürs Auto aktuell und lauffähig zu halten. Backups inklusive.
Na so hat sicher jeder seine Vorlieben, Vorteile und Nachteile eines telefons usw entdeckt. Hatte mit Androiden nie solch Aufwand wie du ihn beschreibst, wie beim Apfel geht alles automatisch. Auch mein Laptop mit den Programmen fürs Auto und allen anderen Programmen laufen problemlos und von selbst.
Sehe bei apple nur ihren eigenen Kosmos als Vorteil.
Da wir viel zu hausen haben davon, merkt man sich die Nachteile, zb läuft es sehr schleppend wenn mal wieder ein Update ausgerollt wird. Was gefühlt auch alle 3 Tage kommt. Nervig hoch 10. gabs bei android nie solch sorgen.
Der mechanische Stummschalttaster wurde dann auch letzte Generation weggespart.
Die neue Taste lässt sich aber viel besser für diese Funktion nutzen, der Schiebeschalter war teilweise schon fummelig.
Braucht man diese Funktion nicht kann man sie anderweitig belegen. Weggespart würde ich das nun nicht gerade nennen.