Tag liebe BMW Gemeinde,
will mir gerade neue 20 Zoll Mam RS4 Felgen bestellen und blicke da nicht ganz durch welche Sensoren die richtigen für meinen dicken sind?
Auf was muss ichgenau achten? RDK? RDKS?
danke schonmal
Tag liebe BMW Gemeinde,
will mir gerade neue 20 Zoll Mam RS4 Felgen bestellen und blicke da nicht ganz durch welche Sensoren die richtigen für meinen dicken sind?
Auf was muss ichgenau achten? RDK? RDKS?
danke schonmal
Edit: hab mir einfach Original BMW bei ebay für 80€ vom Händler bestellt.
gibt es eigentlich einen Unterschied zwischen RDC, RDK, RDKS und wie die unterschieldichen Bezeichnungen auch sind?
Ich brauche Sensoren und habe welche gefunden, die aber die Bezeichnung RDKS tragen und bin mir nun nicht sicher ob die für mein Fahrzeug passen. Dabei stehen würde es, aber sie sehen auch etwas anders aus als die Teuren mit Original-Teilenummer....
hier wär der Link
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Gibt Unterschiede insofern, dass man die Sensoren falls nicht original BMW erst noch "anlernen" muss mit einem speziellen Gerät. Die Bezeichnung sollte aber kein Unterschied machen.
Die Sensoren die du verlinkt hast sind auf jedenfall keine original BMW OEM und sehen sehr anders als, als die ich bisher gesehen habe. Such mal bei eBay Kleinanzeigen, da wirst du fündig. Am besten auch mal die Teilenummer über Leebmann24 o.ä. raussuchen und vergleichen.
Am besten auch mal die Teilenummer über Leebmann24 o.ä. raussuchen und vergleichen.
ok. danke.... Ebay und Leebmann hab ich gestern schon nachgesehen.
die bei Leebmann sehen auch anders aus als zB. die bei Ebay...