Ich hab das Standardlenkrad ganz gern - stört mich nicht (speziell, weil meins nicht anders ausschaut - auch so speckig).
Meine eigene Anleitung von oben habe ich mehr oder minder befolgt, mit dem Unterschied, dass ich die LHZ vor dem Umbau in die Steuergeräte kodiert habe. Dann gleich den automatischen Start unter 5° kodiert und umgebaut. Hat alles zusammen etwa 30min gedauert.
Nachdem alles erledigt war, habe ich das Fzg. gestartet, und mein Profil habe ich via USB-Backup zurückgespielt, und alles is wie vorher.
Was soll ich sagen - Lenkradheizung wurde sofort warm. Es ist so herrlich unnötig. Und geil.
Dann auf einer kurzen Testfahrt alle Tasten ausprobiert - alles funktioniert wie erwartet. Keine sonstigen Fehler. Der DA+ hält jetzt gefühlt deutlich besser die Spur. Vielleicht hat ihm der "Reboot" gutgetan.
Bleibt jetzt noch die Frage, ob man das ganze in den FA reintun soll oder nicht. Da jetzt im Jänner eh was ansteht, werde ich mal beim fragen, ob er mir das reincodiert - außer es findet sich jemand in Wien, der das für eine Schnitzelsemmel für mich erledigen kann