Ich kann dir sagen - dass das Gegenteil der Fall ist. Ich habe es bei meinem offiziellen BMW Händler machen lassen, für 70€, und es ist im FA drinnen.

Lenkradheizung Nachrüsten
-
-
Natürlich geht das! Es muß halt das Wissen und der Wille da sein. Wie kann man Geld verlangen dafür, daß man etwas beauftragtes nicht erledigt hat!? Dann soll man gleich absagen!!
Timiboy
-
dann werde ich mich mal beim Geschäftsführer beschwerden am besten.
-
FA 248 ist für die Lenkradheizung
-
sollnichberst beim Serviceleiter mich beschwären oder direkt beim Geschäftsleitung?
-
Soll ich mich erst
-
Die sollen das erledigen, wo Du dich beschwerst ist nebensächlich. Der GF hat wahrscheinlich so viel Ahnung vom Thema wie meine Tante
Je nach Größe des Betriebs brauchst Du vielleicht den jenigen der es mit der AG klärt wie und was zu machen ist, wenn dort keiner Erfahrung mit der Prozedur hat. FA nachtragen ist doch ein wenig was "spezielles". Hat zuletzt bei mir 80€ gekostet für die Lenkradheizung an einem F11!
Timiboy
-
Gehe doch erst mal zum Serviceleiter, wenn der nicht will, verlangst Du eben einen von der Geschäftsführung.
Die müssen und sollten vorher wissen, wie und ob das geht. Geld für eine nicht vereinbart erbrachte Leistung abzurechnen, geht nicht. Zumindest nicht in dem Fall.
-
habe jetzt eine Mail an den Serviceleiter geschrieben. Werde euch informieren was rausgekommen ist.