Reparaturhandbuch

  • Jetzt lassen wir mal die Kirche im Dorf. Der macht das schon länger. Also denke ich nicht das er so unseriös ist. Da würde die Seite nicht so lange bestehen. Aber mal abseits davon wieviel du noch negatives von im berichtest… bei mir hat’s funktioniert, bin zufrieden und würde es wieder bezahlen.

    Ich habe in den letzten Jahren viele solcher Anbieter kommen und gehen sehen. Auch waren dort welche dabei, in deren angebotenen Dateien Malware, Viren und der sonst so uebliche Schwachfug drin enthalten waren. Der Typ macht sich, wie all die anderen "Anbieter" von BMW eigener Software, sowieso strafbar, da er mit Sachen handelt, auf die er keine Urheberrechte hat. Du, da du es von ihm bezogen hast, hast dich streng genommen auch strafbar gemacht. Aber wie auch immer ... das war deine Entscheidung ;) .

  • Um es für dich abzurunden, es machen sich vermutlich alle strafbar die das PGM in eBay oder auch woanders verkaufen und alle eventuell strafbar die es kaufen. Und es sogar auf andere Art und Weise kostenlos bezogen haben weil alle keine Erlaubnis haben vom Ersteller selber wenn du es so sehen willst ;)


    Außerdem ist das eine sinnlose Diskussion auf die Frage von Musti…

    2020er BMW G31 M550d (B57D30S0) xdrive

    Einmal editiert, zuletzt von Bartale ()

  • Um es für dich abzurunden, es machen sich vermutlich alle strafbar die das PGM in eBay oder auch woanders verkaufen und alle strafbar die es kaufen. Und es sogar auf andere Art und Weise kostenlos bezogen haben weil alle keine Erlaubnis haben vom Ersteller selber wenn du es so sehen willst ;)


    Außerdem ist das eine sinnlose Diskussion auf die Frage von Musti…

    Das stimmt.