Reparaturhandbuch

  • Kann mir jemand zufällig einen Link per PN zusenden ?

    Mir gehts hauptsächlich um die TIS.

    Lg

    BMW G31 540i xDrive 11/2019 (ID7 Lite) Luxury Line - S15A-22-7-550

    Winter Styling 619 18“ - Sommer M668 20“

    Eibach Pro Kit

  • Ich hab auch im www gesucht ob ich es irgendwo umsonst runter ziehen kann. Aber irgendwie hab ich dann den Links nicht vertraut, somit hab ich es halt so gemacht und bezahlt. Das war dann für mich persönlich der sicherste weg.

  • Ich hab auch im www gesucht ob ich es irgendwo umsonst runter ziehen kann. Aber irgendwie hab ich dann den Links nicht vertraut, somit hab ich es halt so gemacht und bezahlt. Das war dann für mich persönlich der sicherste weg.

    Alleine die Tatsache, dass der Downloadlink von dem Fuzzi auf einen privaten Speicher zeigt, macht es sicherheitstechnisch viel schlimmer. DA weisst du erst recht nicht was du bekommst.

  • Alleine die Tatsache, dass der Downloadlink von dem Fuzzi auf einen privaten Speicher zeigt, macht es sicherheitstechnisch viel schlimmer. DA weisst du erst recht nicht was du bekommst.

    Jetzt lassen wir mal die Kirche im Dorf. Der macht das schon länger. Also denke ich nicht das er so unseriös ist. Da würde die Seite nicht so lange bestehen. Aber mal abseits davon wieviel du noch negatives von im berichtest… bei mir hat’s funktioniert, bin zufrieden und würde es wieder bezahlen.

  • Genau solche „Anbieter“ braucht keiner. Suchen sich im Internet die kostenlosen Tools zusammen und verkaufen diese an Ahnungslose.

    Solche Leute sind auch der Grund das es ISTA Standalone (und andere Tools) so nicht mehr gibt. Weil sich diese Leute nur durch die Arbeit der Community bereichern.

    Hätte auch keine Lust in meiner Freizeit kostenlos Software zu entwickeln welche Andere dann verkaufen.

    Das ist hochgradig unseriös.