WBAJP31060BT84318 das ist die VIN
DANKE in voraus!!!!
WBAJP31060BT84318 das ist die VIN
DANKE in voraus!!!!
in dem Trend gehts um Apple CarPlay ? Es gibt doch auch de Möglichkeit irgendwie das ich mein iPhone mit dem Kabel oder auch ohne mit dem auto zu verbinden und das ich mein Display spiegel auf den Screen vom Auto ? oder gehts es darum hier ? ich kann zwar manche apps in meinem wagen nutzen aber es wird nichts gespiegelt, also YouTube beispielsweise wird nicht am auto geöffnet
Die FullScreen-Freischaltumg mache ich für umsonst.
Die FullScreen-Freischaltumg mache ich für umsonst.
Hi wie geht das genau ? kannst du mir das klären das wäre super
danke
Hey! kann dir helfen. Schick mir deine Fahrgestell NR, dann schaue ich ob es bei dir bereits freischaltbar ist
kannst du mir auch klären wie das geht ? danke
Esmax, das ist kein Problem. Mit BimmerCode.
Esmax, das ist kein Problem. Mit BimmerCode.
muss man etwas zahlen? und dann kann man einfach carplay aktivieren ?
Kann man nach der Carplay-Fullscreenschaltung auch (wie bei den Karten und anderen Punkten) zwischen Full- und Splitscreen im ID6 unter Optionen umschalten?
Also kriegt man CarPlay bei ID6 nur mittels Codierung? Offiziell gibts da keinen Weg das freizuschalten?
Also kriegt man CarPlay bei ID6 nur mittels Codierung? Offiziell gibts da keinen Weg das freizuschalten?
Carplay kaufst Du ganz normal im Connected Drive store, dann ist es auch nach einem Update nicht einfach wieder weg.
In den letzten Beiträgen ging es um Fullscreen Carplay.
Standarfmäßig haben wir im G30 nur ca. 3/4 des screens mit Carplay genutzt und daneben noch die Möglichkeit anderes vom ID6 anzuzeigen.
Bei den BMW Karten kannst du z.B. über Optionen fullscreen ein- und ausschalten.
Bei Carplay nicht