muss man etwas zahlen? und dann kann man einfach carplay aktivieren ?
Ich sprach nur von Fullscreen.
muss man etwas zahlen? und dann kann man einfach carplay aktivieren ?
ah ok dannn warte ich auf @PlatinumPerformance antwort mal sehen qie ist genau die lösung
Aber wir funtionniert das mit carplay ? ich habe leider kein erfahrung?
Kann ich zum beispiel googlemapüber carplay haben und DABradio sender weiterhaben ?
das wäre für ein G31 BJ 04.18 (hab momentan navi Pro)
Ja, du kannst DAB hören und über GoogleMaps und Sprachausgabe navigieren.
Alles anzeigenCarplay kaufst Du ganz normal im Connected Drive store, dann ist es auch nach einem Update nicht einfach wieder weg.
In den letzten Beiträgen ging es um Fullscreen Carplay.
Standarfmäßig haben wir im G30 nur ca. 3/4 des screens mit Carplay genutzt und daneben noch die Möglichkeit anderes vom ID6 anzuzeigen.
Bei den BMW Karten kannst du z.B. über Optionen fullscreen ein- und ausschalten.
Bei Carplay nicht
Sorry, hab was vergessen. Meinte natürlich fullscreen. CarPlay hab ich eh selbst original 😅
..also kommt man auf offiziellen Weg nicht zum Fullscreen?
Alles anzeigenCarplay kaufst Du ganz normal im Connected Drive store, dann ist es auch nach einem Update nicht einfach wieder weg.
In den letzten Beiträgen ging es um Fullscreen Carplay.
Standarfmäßig haben wir im G30 nur ca. 3/4 des screens mit Carplay genutzt und daneben noch die Möglichkeit anderes vom ID6 anzuzeigen.
Bei den BMW Karten kannst du z.B. über Optionen fullscreen ein- und ausschalten.
Bei Carplay nicht
also wenn ich so Carplay installiere verliere ich das ganze nach ein BMW update ?
https://lj-fahrzeugtechnik.de/…rrorlink?number=SW10031.2
wie oft kommen BMW updates ?
Neustes iLevel flashen und Fullscreen ganz normal codieren. Fullscreen wurde in einem iLevel ( glaub 2021 irgendwann) von BMW offiziell integriert. Seitdem kann es codiert werden, ohne Patch etc.
also wenn ich so Carplay installiere verliere ich das ganze nach ein BMW update ?
https://lj-fahrzeugtechnik.de/…rrorlink?number=SW10031.2
wie oft kommen BMW updates ?
Jede Aktivierung welche außerhalb von BMW durchgeführt wird verliert man mit einem Update der Headunit.
Jede Aktivierung welche außerhalb von BMW durchgeführt wird verliert man mit einem Update der Headunit.
ja aber bis jetzt habe ich noch kein sw update bekommen
Sonst kann man airplay wieder selber nochmal drauf spielen oder ?
Neustes iLevel flashen und Fullscreen ganz normal codieren. Fullscreen wurde in einem iLevel ( glaub 2021 irgendwann) von BMW offiziell integriert. Seitdem kann es codiert werden, ohne Patch etc.
Also kriegt mans nur selbst codiert rein, nicht von BMW als Sonderoption oder irgendwo zum Anticken in den Einstellungen..
Genau, selbst ist der Mann. Andere Option gibt es nicht.