Wenn du es wireless benutzt wirst du wahrscheinlich keinen wahrnehmbaren Klangunterschied haben, da du ja die Songs auch kabellos reinstreamst. Da ist die Qualitaet ja schon nicht die Beste, daher wuerde ich mir da keine Sorgen machen.
CarPlay Aktivierung
-
-
Hey.
Mal eine doofe Frage: ich beabsichtige zum Bläck Friday mit Apple Car Play zuzulegen.
Ich kann es doch standardmäßig über Bluetooth nutzen und zusätzlich noch das Kabel anschließen, weil das evtl. Noch besseren Sound gibt.
Google Maps kann ich dann problemlos über den großen Display nutzen und auch andere Apps die zb POI melden? Können nur einige Apps so genutzt werden oder alle Apps auf dem Handy?
Bei Ford waren die Apps vorgegeben.
Mir kommt es auf Maps an und POI.
Android Auto gibt es gar nicht zu kaufen? Falls ich mal die Nase voll habe von Apple😏
Apple Car Play ist günstiger am Bläck Friday ? wie viel günstiger war das vor 1 jahr ?
-
Ich weiss es nicht esmax666. Ich hoffe deutlich unter 300€
-
Voriges Jahr zum BF auch 300 Euro und nichts preiswerter.
-
Kann dir ein Codierer Remote freischalten wenn du ein ENET-Kabel+Windows PC hast.
Bei früheren iLevel wurde die carplay.ini gepatcht, seit BMW das normal in die Software implementiert hat geht das zu codieren. Müsste ab iLevel 21-03-xxx sein.
Codierung ist mit 10€ gut bezahlt.
was ist der untershied mit split und fullscreen ? split ist nicht besser? ich hätte gedacht das man bisschen mehr info sehen können. Also zum beispiel rechts Tidal Musik app und links BMW navi ?
-
was ist der untershied mit split und fullscreen ? split ist nicht besser? ich hätte gedacht das man bisschen mehr info sehen können. Also zum beispiel rechts Tidal Musik app und links BMW navi ?
Fullscreen ist definitiv (meiner Meinung nach) besser für zB Navi bzw um den CarPlay Splitscreen offen zu haben.
-
Fullscreen ist definitiv (meiner Meinung nach) besser für zB Navi bzw um den CarPlay Splitscreen offen zu haben.
ja aber dann hast du nur die navi infos oder ? ohne musik info oder ?
-
ja aber dann hast du nur die navi infos oder ? ohne musik info oder ?
Wenn du in der CarPlay Ansicht bist, kannst du dir auch das Navi + Musikinfo und/oder anderes gleichzeitig anzeigen lassen.
Oder eben zB das Navi von Apple Maps im Fullscreen laufen haben.
-
Naja, ich nutzte Carplay hauptsächlich zum telefonieren.
Daher finde ich den shared screen besser, damit ich im split noch das BMW-Navi anzeigen kann.
-
Apple Car Play ist günstiger am Bläck Friday ? wie viel günstiger war das vor 1 jahr ?
Vorletztes Jahr war es abgesehen von der USt rabattiert.