CarPlay Aktivierung

• Wenn du es wireless benutzt wirst du wahrscheinlich keinen wahrnehmbaren Klangunterschied haben, da du ja die Songs auch kabellos reinstreamst. Da ist die Qualitaet ja schon nicht die Beste, daher wuerde ich mir da keine Sorgen machen.

G31 530i Touring, M Paket, Bluestone, EZ 11/2019 -> ID7

Es fehlen euch manchmal die Umlaute? Sorry, englische Tastatur wenn ich auswärts arbeite.

• Apple Car Play ist günstiger am Bläck Friday ? wie viel günstiger war das vor 1 jahr ?

• Ich weiss es nicht esmax666. Ich hoffe deutlich unter 300€

Gruß

Ralf

BMW 530d xDrive Touring, M-Sport, Alcantara, Shadow Line, 19" GMP Swan Felgen Mischbereifung

(G5K) G31, vFL ID6 HSN TSN 0005/COT B57

• Voriges Jahr zum BF auch 300 Euro und nichts preiswerter.

Gruss

australia

G32 640ix Bluestone

Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.

Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup:

• Kann dir ein Codierer Remote freischalten wenn du ein ENET-Kabel+Windows PC hast.

Bei früheren iLevel wurde die carplay.ini gepatcht, seit BMW das normal in die Software implementiert hat geht das zu codieren. Müsste ab iLevel 21-03-xxx sein.

Codierung ist mit 10€ gut bezahlt.

was ist der untershied mit split und fullscreen ? split ist nicht besser? ich hätte gedacht das man bisschen mehr info sehen können. Also zum beispiel rechts Tidal Musik app und links BMW navi ?

• was ist der untershied mit split und fullscreen ? split ist nicht besser? ich hätte gedacht das man bisschen mehr info sehen können. Also zum beispiel rechts Tidal Musik app und links BMW navi ?

Fullscreen ist definitiv (meiner Meinung nach) besser für zB Navi bzw um den CarPlay Splitscreen offen zu haben.

G32 630xd in Mineralweiss, M-Paket, 10/2018

• ja aber dann hast du nur die navi infos oder ? ohne musik info oder ?

Wenn du in der CarPlay Ansicht bist, kannst du dir auch das Navi + Musikinfo und/oder anderes gleichzeitig anzeigen lassen.

Oder eben zB das Navi von Apple Maps im Fullscreen laufen haben.

G32 630xd in Mineralweiss, M-Paket, 10/2018