Hätte jemand Lust hier was anzufangen? Oder habt ihr alle Dienstwägen, so dass das niemanden juckt?
Preisübersicht Kundendienste + Werkstattbesuche?
-
-
Kann schonmal damit anfangen damit, aber dies ist viellicht nicht für alle so aussagekräftig zwecks 2er Faktoren:
- Bmw Service Plus Paket
- Preise in der SchweizAlso bisher hatte ich 3 Rechnungen:
- 2x war es je Reifenwechsel mit Reifeneinlagerung im Winter/Sommer dies hat glaub je 75 CHF gekostet
- 1x war es Service mit Ölwechsel, Mikrofilter usw. + neue Vignette und Unterbodenversiegelung für 292 CHF -
Auch jemanden mit Firmenwagen mag es durchaus "jucken", aber eventuell bekommt der Nutzer seine Rechnungen nie zu sehen.
Insgesamt eine gute Idee.
-
Habe ein Angebot vom Freundlichen für den ca. 50tkm Service für ca. 650 €
Bremsbeläge hinten 410 € - mit Scheiben wären es ca. 900 €. -
Weiß jemand wie hoch der Stundensatz bei Bmw Leebmann in Passau ist
-
Hallo
Nicht schlecht die Preise bei uns der Freundliche hat 160 Euro die Stunde .
Habe bei meinem letzte Tage die Bremsklötze hinten gewechselt mit OE Teile und habe gerade mal 125 Euro bezahlt
-
interessant 125€ war aber nur Arbeitslohn sonst wäre das saugünstig
-
125€ Kann ich bestätigen für den Tausch der hinteren Bremsbeläge.
(Als ich es dann allerdings selbst gemacht habe musste ich schmunzeln. Mit den passenden Equipment mach ich dir das in einer halben Stunde. Ein Tester/Diagnosegerät am Fahrzeug ist nicht nötig. Aber ich habe Verständnis...der 7er vom Chef muss ja auch bezahlt werden )
-
Ich habe es dann auch selbst gemacht, ist an sich ja kein Akt. Waren dann knappe 90€ fürs selber machen.
Manchmal mutiere ich doch zum Schwaben -
Richtig selbst ist der Mann mehr und schneller kann man kein Geld sparen